Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 05.07.2017, 9:47 Uhr

wetter

hier haben wir kein Wetter, ich wollte eine Tageskarte kaufen dann ins grüne fahren
und an Spree etwas spazieren richtung Innenstadt, gemütic in eine Gastäte essen gehen, aber jetzt sitze ich in Flesjacke Daheim habe gerade ein Brot im Ofen
und zippe durch das TV Prgramm. gelcih hole ich das wärmt mich dann auf.
ene mene mai schönes Wetter komm herbei

 
8 Antworten:

Re: wetter

Antwort von jennysmum am 05.07.2017, 10:11 Uhr

Hier ist es auch bewölkt. Frage mich, was die "Wetterfrösche" sehen. Wurde ja eigentlich Sonne und bis zu 30°C vorher gesagt. Da ich in 2 Std. auf Arbeit muss, ist es mir egal. Aber hier sind Ferien und für die Kids wäre schönes Wetter doch besser.
Wünsche allen einen schönen Wochenteilertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von Bosna am 05.07.2017, 11:41 Uhr

Ich schick dir ein paar Grade von uns.
Bei uns herrscht schönes Badewetter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von Ricky50 am 05.07.2017, 11:49 Uhr

Oh ihr armen, hier Sonne pur&774;&774;&774; heute habe ich frei. Hatte schon ein Termin beim Hals- Nasen - Ohren Arzt nun sind meine Ohren wieder sauber . Früher wäre s mir peinlich gewesen, aber mein Arzt sagte mir das muss es nicht sein. Ich hatte ja viel Probleme mit den Ohren, da ich Gehörschutz tragen muss und ich diese nicht Verträgen habe. Aber bevor wir drauf gekommen sind das es daran liegt verging eine Zeit. Nun geh ich alle halbe Jahre zum reinigen. So jetzt mach ich für mich Mittagessen .
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von omagina am 05.07.2017, 13:01 Uhr

wetter ..was ist das??....hier ist es bewölkt bei knapp über 20 grad....die sonne wagt sich alle stunde mal für 5 minuten aus den wolken....grrrrrrrrrrrrrr..hier tummeln sich urlauber ohne ende...die wollen an den strand....nix ist...so bescheiden wars hier lange nicht....meine gastfamilie schleppt meine fünf regenschirme die hier im flur im ständer stehen ständig mit rum...für alle fälle so sind sie zumindestens immer trocken durch den tag gekommen....und sowas im juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von Birgit67 am 05.07.2017, 13:50 Uhr

hallo zusammen melde mich auch mal wieder. ich schicke euch ein paar Sonnenstunden. hier scheint die Sonne seit heute morgen und jetzt sind es ca. 28°.

müsste ich auch dringend aber es ist viel zu Heiß muss also noch warten.

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.07.2017, 14:30 Uhr

Hallo,

von uns kannst du auch ein paar Grad haben, Silvia. Hier hat es 31,2° im Schatten. Ich war schon mit dem Hund laufen, aber das war nicht lustig. Er hat immer wieder Pause dazwischen gemacht und sich in den Schatten gelegt.
Ich werde jetzt dann zum abkühlen, in unser Planschbecken gehen.
Ob das mit dem Ohren sauber machen eine gute Idee war? Jetzt hast du ja gar keine Ausrede mehr, weil du ja alles hörst

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends

Antwort von linghoppe. am 05.07.2017, 19:04 Uhr

jetzt scheint die Sonne. tzzz brauche ich jetzt auch nicht mehr.
werde es morgen nochmals versuchen muss dringend zu TIGER
etwas besorgen, hier hates 4 in der Umgebung fahre aber zum großen
in der Hoffnung ich bekome was ich will.
ich wünsche allen einen schönen Abend . ich lümmle mich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends

Antwort von omagina am 05.07.2017, 21:50 Uhr

da war die sonne ja noch früh bei dir hier meinte sie um einundzwanzig uhr noch einen sonnenuntergang vom feinsten zu zeigen....war zwar wunderschön...aber sonne am tag wäre auch nicht übel gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.