Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 18.12.2017, 18:46 Uhr

Was wünschen sich eure Kinder...

...bzw.Enkelkinder vom Christkind/ Weihnachtsmann?

Unser großer Enkel wünscht sich Schleichtiere und Ritter von playmobil und ein Spiel.
Klara ein neues Fahrrad und ein Trampolin und der Kleine sagt,wenn man fragt...ja!
Die Kinder wünschen sich Gutschein f.Restauranttbesuch,Kinokarten,neues Essservice und Gutschein von Hornbach für neue Farbe.

Wir selber wünschen uns nix.
Obwohl...das ein oder andere würde MIR schon einfallen.

Und ihr so?

 
6 Antworten:

Re: Was wünschen sich eure Kinder...

Antwort von die Omi am 18.12.2017, 19:02 Uhr

Also die Große wünscht sich ne Kamera, ne Tierärztin mit Auto und nen Pferde-Reitstall....der Kleine ein Cars-Auto ...wobei das die Wünsche an den Weihnachtsmann im Allgemeinen sind, also nicht nur von Omi..
Unsere Tochter brauchen , wegen Neuanschaffung eines Induktionsherdes, eine neue große Pfanne, was bei 4 Personen ja verständlich ist..unser Sohn hat sich einen kompletten Messerblock gewünscht...

wir wünschen uns auch nichts und das was ich mir wünsche kann man nicht kaufen

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Kinder...

Antwort von omagina am 18.12.2017, 19:27 Uhr

meine kinder haben eigentlich keine wünsche...da wird auch seit längerem nicht mehr aufwendig geschenkt..dieses jahr bekommt die kleine tochter einen zuschuss zum neuen kühl-gefrierer..den brauchte sie aber eh dringend und der grossen hab ich damals auch geholfen..enkel nur noch die zwei kleinen..da gibts jeweils einen radio-cassetten-cd-player und ein bisschen " tüdelkram " drumrum..paket ist schon seit letzter woche an ort und stelle...wir schenken uns auch nichts...wünsche...ich hab mir lange nix gewünscht...wüsste auch momentan nicht wirklich was..das was ich mir wünschen würde könnte man eh nicht kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Kinder...

Antwort von tiktak am 18.12.2017, 19:56 Uhr

Also der Lütte ist in der Feuerwehrmann Sam Phase, sein Bruder Lego Nexo und unsere Dame wünscht sich ein Gesellschaftsspiel und Schuhe mit Rollen am Hacken. Wir Erwachsene schenken uns nur eine Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Kinder...

Antwort von linghoppe. am 18.12.2017, 21:36 Uhr

unsere große bekommt ein neues Portemonnaie für die Reise, sie fliegt
2018 wieder für 6 Wochen nach Argentinien. jetzt hat sie Argentinische
Pesos, also braucht sie dazu ein extra Portemonnaie damit sie nicht wieder
um sortieren muss.Sie hat ein Schweizer portemonnaie , undbekommt nun das Argentinische Portemonnaie das für Euro ist das normale.

dazu noch USA Dolars und ein neues Zahlenschloss für den Koffer, das andere
mussten die am Zoll öffnen, weil der Koffer verloren ging und 3 Tage später
kam.
Mein Mann und Ich haben keine Großen Wünsche, ich brauche aber eine neue
Uhr, habe mir eine ausgesucht und gezeigt , die will er mir besorgen.

Er bekommt von mir eine neue Handytasche. Lakritz mit Salmiak , die mag er besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Kinder...

Antwort von insel.omi am 19.12.2017, 14:59 Uhr

Unser Enkel hat sich den Zauberkasten von den Zauberbrüdern gewünscht. Von bekommt er das Radio mit CD.Teil und ein Kochbuch für Kinder.
Große Tochter wünschte sich eine Swetjacke, DVD und einen Schirm. Dazu gibt es noch ein paar KLeinigkeiten. Unser Sohn möchte ein Badetuch, bestimmte Kosmetik und Handschuhe. Die "Kleine" ein bestimmtes Buch, Kosmetik und etwas für die neue Wohnung.
Ich habe mir ein Buch gewünscht,ein schönes Duschbad und einen Kalender.Mein Mann bekommt eine CD, DVD,Kosmetik und Rotwein. (Unseres ist alles verteilt)
Meine Eltern bekommen einen Präsentkorb und Apothekengutschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich eure Kinder...

Antwort von 4_Monster am 22.12.2017, 21:45 Uhr

Meine große (18) wünscht sich einen Smoothie Maker und eine Küchenmaschine
Die kleine (fast 17) bekommt Geld für ihre Klassenfahrt und Einhorn Shirts
Der größe (13, 3/4) bekommt eine Carrerabahn, Bettwäsche und Bücher
Der kleine (10) bekommt Bettwäsche, Kleidung einen Rucksack und ein neues Etui.
Mein Enkel bekommt ein Polizei Bobby Car
Was die Kinder von meinem Ex bekommen, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.