Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 27.11.2018, 12:06 Uhr

Was mir gestern passiert ist

Ihr werdet es nicht glauben, man hat mir doch gestern mein Pausenbrot aus der Tasche geklaut. Ich kann es nicht fassen, es ist ja schon einigen passiert und da habe ich geschmunzelt, diese Leute haben jetzt ein Schloss an der Tasche, zu diesen Leuten reihe ich mich ein. Wie traurig ist das nur und sollte wirklich einer kein Essen mithaben kann man bescheid geben und es werden Brezeln aufgebacken. Daher kein Verständnis dafür

 
5 Antworten:

Re: Was mir gestern passiert ist

Antwort von die Omi am 27.11.2018, 12:24 Uhr

also nee Menschen gibts pfui...ich hab gerade noch gedacht, stimmt du arbeitest doch in einer Bäckerei...sowas kann ich nicht nachvollziehen..also Schloss ran, heute ists das Pausenbrot und morgen das Geldtäschel...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir gestern passiert ist

Antwort von Flora61 am 27.11.2018, 14:21 Uhr

Wie gemein!
Das fördert ja auch nicht unbedingt das Miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir gestern passiert ist

Antwort von Ricky50 am 27.11.2018, 14:40 Uhr

Ans Geld kommen sie nicht das ist eingeschlossen. Aber da können wir nicht das Essen lagern, zu warm. Schloss schon besorgt . Alles nur traurig. Eigentlich habe ich gestern zum Schichtleiter gesagt das ich das nächste Mal nach Hause fahre dort esse und dann wieder komme, die Zeit die ich länger brauch bezahlt mir die Firma. Ich bin ja nicht die einzige es ist schon sovielen passiert und die Firma findet keine Lösung um das Problem zu lösen. Aber wie gesagt ich mach jetzt auch ein Schloss daran damit habe ich für mich das Problem gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir gestern passiert ist

Antwort von tiktak am 27.11.2018, 14:41 Uhr

Genau das ist meiner Schwiegertochter auch passiert. Sie hat ohnehin kaum Zeit was zu essen und hatte sich neulich auf dem Weg zur Arbeit ein paar belegte Brötchen gekauft und als sie essen wollte, war die Tüte leer. Eins hätten die ja übrig lassen können.
Aber jemandem das Frühstück in der Bäckerei zu klauen ist oberdreist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir gestern passiert ist

Antwort von insel.omi am 28.11.2018, 14:21 Uhr

Was ist denn das für eine Masche. Blöder geht es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.