Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 26.09.2018, 7:32 Uhr

Was für eine Kälte

So extrem müsste es nicht sein. Gestern früh bin ich im Poloshirt los zur Arbeit bei strahlendem Sonnenschein und mein Auto sagt mir:Vorsicht Glatteisgefahr .

Heute Morgen mussten meine Jungs kratzen.

So jetzt gibt es Frühstück, gebe eine Runde Kaffee aus. Dann geht's zum Friseur, zu Fuß, habe grad keinen Autokratzer, den hat Junior, sind aber auch nur 10 min zum laufen. Bin dort das erste mal bin gespannt ob ich zufrieden bin.

Schönen Tag noch

 
6 Antworten:

Re: Was für eine Kälte

Antwort von linghoppe. am 26.09.2018, 8:24 Uhr

ooohh so extrem kalt.. dann hoffe ich du bist dann begeistert von deinem Frisör.
ich wünsche allen einen Erfolreichen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Kälte

Antwort von Flora61 am 26.09.2018, 8:37 Uhr

Viel Spaß beim Friseur!
Ist ja immer eine Herausforderung.Ich bin meistens nach einem Friseurbesuch frustriert.Muss sofort nochmal selber waschen und stylen...dann geht's.
Hier auch recht kühl.
Wir haben seit gestern die Heizung an.Aber nur morgens und abends.
War gerade beim Zahnarzt und muss jetzt zum Orthopäden...aua Schulter.

Wünsche allen einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Flora

Antwort von linghoppe. am 26.09.2018, 9:40 Uhr

Erinnerst du dich als wir uns gefroffen haben ? warst du gerade beim Frisör
als du mir ein SMS geschickt hast, das du ca 1/2 Std fertig bist..
sah aber gut aus deine Frisur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Kälte

Antwort von Birgit67 am 26.09.2018, 12:23 Uhr

Bin zurück und bisher sehr zufrieden muss nichts umstylen. Mal sehen wie es ist wenn ich wieder selber Wäsche.

Jetzt scheint die Sonne und es ist angenehm mild. Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Kälte

Antwort von omagina am 26.09.2018, 18:28 Uhr

wir haben gestern in hamburg mittags draußen gegessen....da war es überhaupt nicht kalt....auch heute nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ling

Antwort von Flora61 am 26.09.2018, 19:17 Uhr

Ja ich erinnere mich!
Unser kurzes Treffen...das nächste mal länger....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.