Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 23.12.2017, 13:21 Uhr

WEIHNACHTEN

Ich wünsche für alle frohe,besinnliche Weihnachten mit Euren Lieben!

 
7 Antworten:

Re: WEIHNACHTEN

Antwort von die Omi am 23.12.2017, 13:30 Uhr

auch die Omi gibt dem PC jetzt Weihnachtsfrieden..
Allen eine friedliche besinnlich Zeit mit euren Lieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIHNACHTEN

Antwort von Flora61 am 23.12.2017, 14:57 Uhr

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes,besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.
Feiert im Kreise eurer Familien und habt eine gute Zeit!



Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIHNACHTEN

Antwort von omagina am 23.12.2017, 15:07 Uhr

zwar nicht im kreise der lieben....aber auch besinnlich.....und in diesem sinne wünsch ich auch allen schöne weihnachten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIHNACHTEN

Antwort von Ricky50 am 23.12.2017, 18:00 Uhr

So dann wünsche ich euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Habt alle schöne Feiertage und ich wünsche mir das ich nach dem Fest, aber spätestens im neuen Jahr auch wieder etwas von Jennysmum zu hören.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIHNACHTEN

Antwort von linghoppe. am 23.12.2017, 18:17 Uhr

ich schließe mich auch noch an, Frohe Feiertage und ein Ruhige Zeit
passt gut auf euch auf. Ich schließe mich an Rickis ünsche an und hoffe Jennysmum
ghet es besser, sie hatte einige Last in diesem Jahr zu tragen.
Gute Besserung an die Familie von Jennysmum und auch an Sie selbst.
ich bin dann auch mal PC Frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIHNACHTEN

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.12.2017, 22:07 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben.
Wir werden dieses Jahr ein sehr ruhiges Fest haben, was mir aber nicht unrecht ist. Gestern haben wir bei unserem Wahlopa angerufen und da stellte sich raus, dass seine Frau sehr erkältet ist. Wir haben uns gegenseitig auf den Laufenden gebracht und freuen uns jetzt, auf ein Treffen, sobald sie wieder gesund ist. Sie sind auf den Hund gekommen und natürlich wollen wir den kleinen Felix, 4 Monate alt, kennen lernen. Er ist ein ShiTzu. Wir sind so gespannt und hoffen, dass sich unser Cassillas mit ihm versteht.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIHNACHTEN

Antwort von insel.omi am 24.12.2017, 8:30 Uhr

Ihr Lieben,
Euch und Euren Familien ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön im Kreise Eurer Lieben.
Allen,denen es in diesen Tagen nicht so gut geht,wünsche ich alles Gute und viel Kraft .Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.