Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 21.11.2016, 20:00 Uhr

Verpasst

so einiges scheine ich doch hier verpasst zu haben.
Ulli,zunächst auch an Dich Dankeschön für die Wünsche,aber was ist mit Deinem Arm passiert?Jedenfalls wünsche ich gute Besserung.

2. wie war das mit dem Wichteltermin?
Habe ich das richtig im Kopf,dass die Päckchen am Nikolaustag abgeschickt werden ?
Klärt mich mal bitte auf.

Mein Sohnemann ist heute 40 Jahre alt ( jung ) geworden.
Morgen hat der Tiktak-Opa geburtstag.
Am 28.hat dann Schwiegertochter Geburtstag.
Wir feiern aber alles zusammen am 3.12.da haben Sohn und Schwiegertochter Hochzeitstag.
Allen Kranke nund Angeschlagenen gute Besserung.
LG

 
4 Antworten:

Re: Verpasst

Antwort von die Omi am 21.11.2016, 20:05 Uhr

Hallo, na da habt ihr ja ein volles Programm in den nächsten Tagen...Das mit dem Zusammen-feiern ist das Beste was man bei so einer Flut von guten Tagen machen kann....viel Spaß wünsche ich euch..
Nikolausi war als ""Auspacktag"" gedacht, so war zumindest mal der Plan...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpasst

Antwort von linghoppe. am 21.11.2016, 20:12 Uhr

oh dann feiert groß, Herzlcihen Glcükwunsch an deine Familie
mit dem Wichteln bin ich raus, weil ich dann wieder in der Schweiz in Familenfeier
alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpasst

Antwort von jennysmum am 22.11.2016, 8:16 Uhr

Eine schöne Feier am 03.
Wichtelgeschenke sollen bis zum 06.12. beim Wichtelkind sein, da wir dann auspacken wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpasst

Antwort von insel.omi am 22.11.2016, 10:23 Uhr

Bei Euch geht es ja heiß her zum Jahresende. . Glückwunsch an alle Jubilare.
So viele Geburtstage hintereinander haben den Vorteil , dass man die Feierlichkeiten zusammenlegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.