Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 30.06.2017, 16:35 Uhr

Urlaub

Ich melde mich für die nächste Zeit ab, da wir in den Urlaub fahren.(nach Italien)
Morgen geht es ans packen und Sonntag früh gehts los. Tochter (klein) fährt mit uns und Tochter( groß) hütet hier ein mit ihrer Familie. Die Enkel sind nicht begeistert hier zu sein----ohne Omi und Opi.
Bleibt alle gesund und munter!
LG Ulli

 
11 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von omagina am 30.06.2017, 18:00 Uhr

na dann auf in einen tollen urlaub.....kommt gesund wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Flora61 am 30.06.2017, 18:58 Uhr

Einen schönen,erholsamen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von jennysmum am 30.06.2017, 19:03 Uhr

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch.
In Italien war ich noch nie, obwohl ich schon viel in der Welt rumgekommen bin.
Erholt Euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von tiktak am 30.06.2017, 20:37 Uhr

ic h wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
Wir waren vor Jahren mit dem Wohnmobil in Italien,Gardasee und Golf von Venedig,war super.
Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Daggi3 am 30.06.2017, 20:40 Uhr

Schönen Urlaub . Ich könnte auch schon wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Ricky50 am 30.06.2017, 22:16 Uhr

Schönen Urlaub wünsche ich auch. Muss noch bis zum 17.7 warten dann habe ich auch Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.06.2017, 22:21 Uhr

Hallo,

oh, dann wünsche euch einen schönen Urlaub. Ich war als Kind jahrelang in Italien in Urlaub und habe Italien in positiver Erinnerung. Ich war dann nochmal als ich ca. 23 Jahre alt war, am Gardasee. Das war auch klasse. Die sind leider nicht ganz so offen für Hunde, sonst würden wir dort auch mal wieder Urlaub machen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von linghoppe. am 01.07.2017, 6:49 Uhr

einen wunderschönen Urlaub Italien hat etwas besonderes, Abends wird
die Stadt erst Lebhaft mit Kindern und Familien. Mittags ist es sehr Ruhig da machen
die Italiner meistens Siesta, kommen dann erst Abends raus aus den Häsern
Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von die Omi am 01.07.2017, 8:33 Uhr

auch von mir einen schönen Urlaub...ich hoffe deine Schulter hat sich wieder sowet stabilisiert dass du alles sorglos geniessen kannst....

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Oma_Ulli am 01.07.2017, 10:15 Uhr

@ Omi Die Schulter hat sich irgentwie zurecht geruckelt. besser gehts halt nicht.
Lt. Arzt muß ich an ein neues Schultergelenk nach denken.
Danke für die lieben Urlaubswünsche, werde Euch berichten.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von insel.omi am 01.07.2017, 10:15 Uhr

Ich schließe mich den Urlaubswünschen an. . Wir waren vor ein paar Jahren in Bozen, es hatte uns sehr gut gefallen. Erholt Euch gut und kommt gesund zurück. Also, keine Dummheiten machen. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.