Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 11.11.2017, 15:13 Uhr

ungeplanter Umzug etwas anderes

passt gerade hier hin , ich gehe auch an einem Umzug , aber nur nach Brandeburg
das Senorenheim hat mich angerufen ob ich Zeit und Lust hätte .der Sohn von Frau xy y hat abgesagt weil er Erkältet ist, die Frau möchte aber so gerne mit ,
das Das große Martinsfeuer will sie sehen.
nah ja ich habe Zeit also fahre ich jetzt auch mit
in BRandeburg wird das wohl groß gefeiert
freue mich auf das Stockbrot

 
4 Antworten:

Re: ungeplanter Umzug etwas anderes

Antwort von Flora61 am 11.11.2017, 15:54 Uhr

Das ist schön dass du das machst !
Hier sind schon alle Martinsumzüge vorbei,zumindest die,wo wir mit waren.
Meine Mutter hat leider daran kein Interesse.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplanter Umzug etwas anderes

Antwort von jennysmum am 11.11.2017, 17:50 Uhr

Bei uns war gestern...aber da habe ich ja auf den Kurier gewartet. F. war mit ihrem Papa und der KiGa-Gruppe. L. konnte dieses Jahr ja leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplanter Umzug etwas anderes

Antwort von omagina am 11.11.2017, 18:19 Uhr

toll das du das machst..hier wurd unterschiedlich gelaufen..von verschiedenen gruppen und vereinen...der vom kindergarten ist heute..meine chefin hat unmengen ü-eier besorgt weil sie vor dem hotel brav singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplanter Umzug etwas anderes

Antwort von insel.omi am 12.11.2017, 13:34 Uhr

Das ist lieb von Dir,dass Du eingesprungen bist. Hier war auch Martinsumzug. Sonst war immer ein Aushang im Schaukasten,dieses mal nicht. Somit hatten wir ihn verpasst. Wir sind erst durch die Musik aufmerksam geworden,aber da war es zu spät.
Ob bei uns auch Martinssänger im Ort unterwegs sind,weiß ich gar nicht. Ich habe davon noch nichts mitbekommen.
Macht Euch noch einen schönen Sonntag.
@Anja Danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.