Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 14.07.2017, 13:00 Uhr

Umfrage Ekelreklame

Um die Werbung im TV kommt man leider nicht umhin,aber in letzter Zeit fällt mir verstärkt auf,daß ich mich ekel,wenn Blut ins Waschbecken gespuckt wird,die Dauerwerbung gegen Inkontinenz,Scheidentrockenheit,Haftcreme gegen wacklige Zähne usw.
Wehe ,man hat den Fernseher beim Essen an,da vergeht der Appetiet!
Fällt das nur mir auf?

 
7 Antworten:

Re: Umfrage Ekelreklame

Antwort von insel.omi am 14.07.2017, 13:35 Uhr

Ist mir noch nicht so drastisch aufgefallen. Aber meistens schalte ich bei der Werbung auf Durchgang. Beim Abendessen sehen wir " DAS" oder das Nordmagazin. bin ich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ekelreklame

Antwort von omagina am 14.07.2017, 14:43 Uhr

zumal das dinge sind die eh gekauft werden..weil halt gebraucht...und das ganz sicher auch ohne werbung....von daher..müsste nicht sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ekelreklame

Antwort von Ricky50 am 14.07.2017, 15:25 Uhr

Mir ist das auch aufgefallen und das muß wirklich nicht sein. Letztens meinte Marvin bei der Werbung mit der Oma und Enkel wegen der Knieschmerzen
Oma die Salbe kannst du dir holen dann bist du fit wie ein Turnschuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von tiktak am 14.07.2017, 18:57 Uhr

unbedingt kaufen die Salbe!!!!
Kennste den? 2 5jährige unterhalten sich,was der Weihnachtsmann bringen soll.
Der Eine sagt:Tampons!
derAndere:was ist das?
Antwort: Weiß auch nicht,aber im Fernsehen sagen sie,damit kann man Schwimmen und sogar Fahrrad fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von insel.omi am 14.07.2017, 19:00 Uhr

Der Witz ist gut. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von linghoppe. am 14.07.2017, 21:26 Uhr

Bei Werbung spüle ich schenll das Geschirr oder gehe zur Toileltte, oder
erledige sonst etwas. Zippe acuh ab und zu durch das Programm
aber diese Werbung die du meinst, finde ich auch , das muss nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von jennysmum am 14.07.2017, 22:27 Uhr

Ich zappe bei Werbung auch weg oder erledige was nebenbei.
Ich finde Werbung im TV eh überflüssig. Meiner Meinung nach reichen die Prospekte...und da spuckt keiner "Blut" ins Waschbecken oder erzählt was von Inkontinenz oder Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.