Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 28.01.2019, 14:35 Uhr

Traurig

Wir müssten uns heute Nacht von unsere 14 jährigen Hündin verabschieden. Tut weh.

 
9 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Ricky50 am 28.01.2019, 14:45 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen daß ihr da traurig seit. Ich nehme dich Mal in den
Es ist ja ein Mitglied der Familie auch wenn es ein Tier ist ,ist dies eine schwere Stunde für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Bosna am 28.01.2019, 15:00 Uhr

Oh, da habt ihr heute einen schweren Schritt vor euch. Aber wenns eine Erlösung ist.
Ein Haustier ist auch ein Familienmitglied und wird von Herzen geliebt. Da fällt es schwer .
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Bosna am 28.01.2019, 15:01 Uhr

Hab wieder nicht richtig gelesen.
Sie ist schon gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Flora61 am 28.01.2019, 17:47 Uhr

Oh nein,das ist wirklich sehr traurig!
Ich hoffe ihr konntet euch in Ruhe verabschieden.
Man weiß irgentwann ist es soweit aber wenn es dann da ist,ist es trotzallem schwer und tut sehr weh.
Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von linghoppe. am 28.01.2019, 18:53 Uhr

ohhhhh das schmerzt. lass dich mal umarmen, ach jeee ich hoffe sie musste nicht leiden
ich leide immer mit wenn ein Tier in meinem Umkreis gehen musste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von omagina am 28.01.2019, 19:20 Uhr

auch von mir eine umarmung..ich weiß wie schwer es ist ein tier gehen lassen zu müssen..aber ich denke es war die erlösung...und somit sollte euch das ein wenig trösten..lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Birgit67 am 29.01.2019, 9:07 Uhr

Lass Dich drücken . Ich kann Dir sehr nachfühlen wie leer es auf einmal ist. Kann mich noch gut daran erinnern wie es bei meinem war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von insel.omi am 29.01.2019, 10:39 Uhr

Das tut mir leid, Karin. . Unsere Hündin wurde auch 14 Jahre alt. Es ist schon ein recht hohes Alter für einen Hund. Aber deshalb ist es nicht weniger schlimm. Liebe Grüße, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.01.2019, 21:31 Uhr

Hallo,

och nein Karin, dass tut mir total leid. Ich nehme dich auch mal in den Arm. 14 Jahre ist zwar ein stolzes Alter für einen Hund, der, wenn ich mich richtig erinnere, recht groß war, aber der Tag, der immer kommt, kommt immer zu früh. Dein Hund war doppelt so alt, wie unserer heute ist. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, dass er mal irgendwann nicht mehr ist. Der Schmerz ist sehr heftig.Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.