Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.05.2017, 12:21 Uhr

traurig

meine omi im ort ist am sonntag verstorben...fast drei jahre bin ich alle zwei wochen bei ihr helfen gegangen....sie war ..nachdem sie von jetzt auf gleich abbaute noch zwei wochen hier in unserem altenheim...und ihr wunsch..nicht lange zu liegen und sich helfen lassen müssen..ging in erfüllung...möge sie nun in frieden ruhen...

 
3 Antworten:

Re: traurig

Antwort von jennysmum am 11.05.2017, 12:46 Uhr

Für dich ist es schade, für die Omi ist es sicher besser. Sie hatte ein erfülltes Leben und musste nicht lange leiden.
Lass Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Flora61 am 11.05.2017, 12:54 Uhr

Ach das tut mir sehr leid für dich Regina!
Schließe mich Silke an...jetzt geht's ihr gut und ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von linghoppe. am 11.05.2017, 13:32 Uhr

ach je Liebe Regina lass dich mal drücken. Der Omo Ihr Wunsche ist in Erfüllung
gegangen, sie musste sich nicht allzulange Pflegen lassen, wenn einfach die Lebmsqualität nicht mehr zu verbssern ist, sondern das die Betroffenen nr noch
darauf bauen und hoffen endlich abgeholt zu werden, ist das für die Betroffenen
das beste. Dier schönen Erinnerungen bleiben erhalten, du hast die Zeit genutzt
warst für Sie da, ich wünsche dir eine gute Zeit, es zu verarbeiten, der Kopf
denkt vernünftigt, nur das Herz hinkt noch etwas hinterher, weil jetzt etwas fehlt
das dir so vetraut war.
alles alles gute . Liebe Grüße Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.