Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 06.10.2018, 15:24 Uhr

sooooooo...

dann will ich mich nach stressigen Tagen auch mal wieder melden...
allen Geburtstagsmäusen noch alles Gute..
Wettermässig sieht es eher nach Frühling als nach Herbst aus, aber bitte schön , auf Sturm und Regen kann ich gerne verzichten...
Am Dienstag hatten wir ja die Beerdigung und pünktlich zum Erdeinlass fing es an zu regnen..bei uns sagt man wenn es zur Beerdigung regnet wollte der Mensch nicht gerne gehen, was hier zu 1000000 % zugetroffen hat...
Jetzt geniessen wir Mottes 1. Ferien und dann geht es mit 8 Wochen straff auf die Weihnachtszeit zu....

LG und ein sonniges WE
Sylvia

 
2 Antworten:

Re: sooooooo...

Antwort von omagina am 06.10.2018, 15:36 Uhr

ich denk ja an vieles..aber noch nicht wirklich an weihnachten....obwohl ich meine enkel bitten werde einen wunschzettel zu erstellen....das schaffen sie meistens erst kurz vor weihnachten....jetzt sind ja noch ne woche ferien und da haben sie ja zeit zum überlegen...das mit der beerdigung ...hab ich so noch nie gehört..aber ok..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooo...

Antwort von linghoppe. am 08.10.2018, 11:37 Uhr

ach jee dann hat der Regen wohl auch Abschied genommen..
Weihnachten ?? ich bin noch ganz weit weg von >>Weihnahcten . erstmals noch Herbstferien.
Hier ist es zur Zeit Sonnig, aber es war so kalt in den letzen Tagen.
Ich bin gerade wieder am Aufräumen und entsorgen. Bücher DVD müssen weg.
der Kellerraum ist zu klein. ich suche jetzt mal bei OngelGoogle wo ich so etwas hibringen kann..
Bye @alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.