Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 29.09.2019, 14:03 Uhr

Sonntagspost

Hallöchen, nachdem wir im September wirklich schönes Wetter hatten, klingt der Monat recht regnerisch aus. Somit ist heute bei mir . Ich habe schon Kuchen gebacken und für Johnny ein Geburtstagspäckchen gepackt. Am 3. Oktober feiert er seinen 10. Geburtstag. . Im November habe ich Urlaub und werde für ein paar Tage hinfahren.
Die letzten Röntgenbilder sahen gut aus. Mitte Oktober kommt das Metall wieder raus und dann wird mit der Physiotherapie begonnen. Solange wird Johnny noch auf den Rollstuhl angewiesen sein.
Macht euch einen schönen Restsonntag. Nächste Woche gibt es für viele einen freien Tag gratis.

 
3 Antworten:

Re: Sonntagspost

Antwort von omagina am 29.09.2019, 22:06 Uhr

moin..ich hab nussecken gebacken und auch paket zum geburtstag gepackt..meine miniaturausgabe wird am 4. oktober 9....regen kann ich hier auch vermelden..leider..und sturm ist angesagt...wäre dann schon der zweite kurz hintereinander....freier tag...lach..das wärs...hier schlagen die touristen auf..und das heißt für mich...arbeit...bin es ja gewohnt...deinem enkel alles gute und das es weiter aufwärts geht...lg von der nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagspost

Antwort von insel.omi am 30.09.2019, 13:16 Uhr

Alles Gute auch für deine Enkelmaus zum 9. Geburtstag. Dir geht es nicht bessr, als mir. Die Feier findet ohne uns statt. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagspost

Antwort von omagina am 01.10.2019, 8:33 Uhr

jo leider....aber da gewöhnt man sich wohl nie wirklich dran.....mit meinen zwei großen enkeln war es damals halt besser..da gleiche stadt....aber ihr plapperstimme am telefon versöhnt mich immer ein wenig....wenn dann noch..oma ich hab dich lieb....kommt..dann bin ich hin und weg....dich dann auch mal tröste....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.