Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 16.02.2019, 9:02 Uhr

Sonniger Samstag

Guten Morgen
jetzt wird es Frühling, die Sonne scheint, ich hoffe es bleibt die nächsten Wochen auch so
dann wollen auch einige Bewohner wieder aus dem Haus, freue mich immer wenn ein Bewohner an die Sonne will. Ich gehe dann am Montag arbeiten, der Mittwoch ist jetzt
im Heim immer so gut verplant, da ist dann besser wenn sie beim Frühsport oder backen
dabei sind.
ich bin flexiebel und der Montag passt mir auch. kann dann gleich auf dem Heimweg einkaufen.. Genießt die Sonne und ich wünsche allen Lesern und Schreibern ein schönes Wochenende..

 
5 Antworten:

Re: Sonniger Samstag

Antwort von omagina am 16.02.2019, 9:13 Uhr

moin..auch von der nordsee ein schönes sonniges wochenende gewünscht....ich starte nach drei freien tagen mal im hotel.....ich hoffe auch das es keinen wintereinbruch mehr gibt....und die sonne alles nach draußen lockt....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonniger Samstag

Antwort von Ricky50 am 16.02.2019, 17:35 Uhr

Hier war auch ein sonniger Tag. War 8km spazieren danach einkaufen und Zwiebelbrot gebacken. Ob das Wetter so schön bleibt? Ich würde mir es wünschen, es macht gleich mehr Spaß etwas zu unternehmen. Morgen geht es in die Spätschicht.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonniger Samstag

Antwort von insel.omi am 17.02.2019, 10:14 Uhr

Jaa , , bei uns war gestern auch strahlender Sonnenschein. Wow, Richy 8 km spazieren, da warst du ja sehr sportlich. Ich war bummeln in Stralsund am Wasser. Habe mir ein Eis in der Sonne schmecken lassen und vorher ein Fischbrõtchen.
Heute ist es wieder bedeckt Schnee soll es erstmal nicht geben. Euch allen einen schönen Sonntag. L.G Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonniger Samstag

Antwort von omagina am 17.02.2019, 13:09 Uhr

hier lacht die sonne und es ist angenehm warm....wir fahren jetzt eine runde ins grüne....auch wenns noch nicht grün ist..lach...zu einer alten mühle mit flohmarkt und kaffeetrinken....das wetter ist echt zu schade zum drinsitzen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonniger Samstag

Antwort von omagina am 17.02.2019, 16:41 Uhr

die mühle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.