Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.01.2018, 9:35 Uhr

sonne am sonntag

ich wünsche allen kraft und ruhe ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: sonne am sonntag

Antwort von Flora61 am 07.01.2018, 10:28 Uhr

Guten Morgen!
Hier ist es düster und grau.Also nix mit Klärchen.
Dafür hat unser Klärchen schon um 6.15 Uhr gemeint,die Nacht ist zu Ende.
Mieze hat mich die Nacht auch viermal geweckt und wollte raus.
Und wenn sie raus will,hat man keine Chance das ganze zu ignorieren....
Dementsprechend fühle ich mich.Heute Nachmittag ist Couching angesagt.
Jetzt muss ich wieder...wir spielen Vater,Mutter,Oma und Baby beim Kinderarzt.
( Baby hat Ohrenschmerzen,Zahnschmerzen,wunden Popo,rote Flecken und Fieber ....was kann das sein?)

Allen einen guten Sonntag und für Sabine eine herzliche Umarmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne am sonntag

Antwort von omagina am 07.01.2018, 10:34 Uhr

ich würde sagen...schwerkrank....lach....dann verarzte das baby mal fachgerecht....ich wünsche dir viel spass dabei..und fürs nachmittagscouching dann ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne am sonntag

Antwort von tiktak am 07.01.2018, 11:39 Uhr

ich würde sagen,Baby bekommt eine kleine Spritze und ein Pflaster auf den Bauch!Das hilft bestimmt. Ja,die lieben Kleinen können einen ganz schön auf Trab halten.
Bei uns scheint nach Dauerregen endlich die Sonne bei -1 Grad
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne am sonntag

Antwort von linghoppe. am 07.01.2018, 12:14 Uhr

oh das hört sich ha sehr schlimm an, ich würde sagen Puding und ein warmen Tee
lönne helfen, gegen Ohren schmerzen eine Mütze und viel kuscheln

dann viel Spass mit der Enkelmaus.. ich friere hier , werde mir gleich ein Bad nehmen wenn Momo dann eh weg ist, muss keiner so schnell ins Bad
mir fehlt das Gästeklo aber nun , da müssenwir jetzt durch bis wir etwas größeres finden, Haubtsache wir kommen schnell zum Spermarkt zur U Bhan und in die Schule
da ich im Elternchor singe auch für mich angenehm
ich wünsche auch eine schöne Zeit an alle ,Regina viel Sonne wenn du schon mal nicht ins Hotel musst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.