Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 18.05.2017, 12:47 Uhr

Sommer,Regen...trotzdem gute Laune!

Nachdem wir gestern die 30 Grad Marke geknackt haben,regnet es heute Bindfäden bei 16 Grad.
Das kann mich aber nicht schocken...im Gegenteil...es ist herrlich.
Mensch,Tier und Garten blühen auf...und ich kann das Haus enthitzen.
Denjenigen die sich auf Hitze freuen...ich gönn sie euch!

 
4 Antworten:

Re: Sommer,Regen...trotzdem gute Laune!

Antwort von omagina am 18.05.2017, 13:53 Uhr

hier auch vorhin mal regen....und nun nur noch 20 grad...enthitzen muss ich nix..da unsere wohnung dank der fenster eher zu kühl denn zu warm ist....die natur freut sich über den feuchten gruss von oben....und das unkraut lässt herzlich grüssen würd ja langweilig wenns anders wäre...habt alle einen netten donnerstagnachmittag..mit oder ohne regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer,Regen...trotzdem gute Laune!

Antwort von Birgit67 am 18.05.2017, 14:31 Uhr

Hallo - es ist heute nicht so schön wie gestern, aber immer noch warm und bisher noch kaum Regen, es sind noch immer um die 20°. Allerdings habe ich nichts davon - denn mich hats schon wieder erwischt - habe wieder eine Erkältung bin total schlapp und müde - gehe aber am Sonntag in Urlaub und will nicht krank machen - geht auch nicht - andere Kollegin war schneller.

So - jetzt muss ich weiter kochen - ich wünsche allen noch eine schöne Woche und vor allem Gesundheit- Bin ein wenig gefrustet- habe gemeint ich hätte es hinter mir.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer,Regen...trotzdem gute Laune!

Antwort von omagina am 18.05.2017, 15:18 Uhr

oh dann fix gute besserung..damit es kein kranker urlaub wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer,Regen...trotzdem gute Laune!

Antwort von jennysmum am 18.05.2017, 16:32 Uhr

Wir haben hier die große Hitze heute. Ist gleich zu warm. Soll erst ab morgen Abend regnen und gewittern und dann auf gemütliche 22°C abkühlen.
In 5 min geht es los zu den Ehrlich Brothers....
@Birgit Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.