Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 01.11.2017, 16:55 Uhr

so

nachdem man mich vermisst..ich lebe noch..aber war mal ein paar tage im realen leben unterwegs...wir hatten ein paar tage besuch einer ganz lieben rubmami mit der wir inzwischen gut befreundet sind..sie hatte kinderfrei und sehnsucht nach dem meer..da wir zu fewo ja auch noch ein privates gästezimmer haben ist sowas umsetzbar..dazu war ja auch noch grosser sturm..der uns aber verschont hat..nachbars sichtschutzzaun hat es fast komplett ausgehebelt und flachgelegt...zur zeit sind wir nun dabei unser esszimmer zu tapezieren..und das bringt ja immer ne menge arbeit mit sich..man renoviert ein zimmer und hat fünf unordentlich..ich bin froh wenn alles wieder steht...schönen abend in die runde und man liest sich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: so

Antwort von Ricky50 am 01.11.2017, 17:13 Uhr

Na dann viel Spaß beim Renovieren die Möbel kenne ich irgendwie. Meine Tochter hat auch solche. Muss nachher noch zur Nachtschicht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von linghoppe. am 01.11.2017, 17:22 Uhr

ahh hei du, schön das alles ok ist, ich hatte heute ein Anfall mit putzen, habe 2 Schränke raus gezogen und hinten geputzt, da es an die Ausewand geht war da schon ansatzweise Schimmel, also habe ich gleich alles überprüht mit extra Spray
Antischimmel, damit es gut trocknen kann die Schränke in eine andere Ecke geschoben, jetzt ist der Kühlschrank auch andrest wo, aber ich greiffe immer noch
in die falsche Ecke, ich musste mich bein Kochen nur umdrehen und die Türe vom Kühlschrank öffnen , ich hatte den Griff zum Kühlschrank, daran habe ich mich so gewöhnt und greiffe dann ins leere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von jennysmum am 01.11.2017, 21:51 Uhr

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche...so liest es sich bei Regina und ling.
Als wir beim Sturm Anfang September bei euch da oben in der Ecke waren, haben wir auch nichts mitbekommen...außer viel Regen war an dem Tag nichts. Hier in unserer Ecke hatte es damals und auch jetzt am Sonntag ziemlich gewütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von insel.omi am 02.11.2017, 11:47 Uhr

Silvia, das Problem habe ich auch immer,wenn ich etwas verändert habe,an der ursprünglichen Anordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.