Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.06.2017, 7:30 Uhr

so die schule fängt an

so die Schule fängt wieder an, ich habe eine neue Arbeit und darf
dann ab Dienstag wieder arbeiten. ich freue mich darauf, so bun ich dann etwa abgelenkt von meinem Kopfkino, irgendwann holt einem die Vergangehit nach
da kommt man dann ganz schön ins grübeln.
ich hoffe irgend wann ist alles verarbeitet und ich kann nur noch nach vorne
schauen..

 
3 Antworten:

Re: so die schule fängt an

Antwort von jennysmum am 12.06.2017, 12:50 Uhr

Wir hatten hier keine Ferien.
Dann alles Gute für die neue Arbeit.
Ich habe diese Woche Spätschicht und muss jetzt auch los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so die schule fängt an

Antwort von Flora61 am 12.06.2017, 23:36 Uhr

Viel Spaß Ling!
Es macht bestimmt gute Laune und du bist abgelenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so die schule fängt an

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.06.2017, 0:42 Uhr

Hallo,

ich hoffe, Momo hatte einen guten Start und dir wünsche ich auch einen guten Start.
Wir genießen den Bodensee noch bis Samstag. In Baden Württemberg haben die Kids gerade Pfingstferien. Die erste Woche ist jetzt vorbei. Am 19.06.17 geht es dann bei uns auch wieder los.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.