Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 10.11.2017, 20:04 Uhr

So, der DHL-Kurier

war gerade da.....
Nun ist mein Tiefkühlschrank wieder prall gefüllt.
Werde ich wohl zukünftig immer von eismann per Kurier bringen lassen, da kann ich wenigstens Tag und Zeit ( 2 Stunden Zeitrahmen) angeben, wenn ich zu Hause bin. Und ab 50,- ist das auch noch kostenlos.
Ich hatte einen Gutschein geschickt bekommen von eismann...so habe ich jetzt den Tiefkühlschrank voll (noch Waffelhörnchen-Eis für unseren zöliakiekranken Tim) für gerade mal 30,-, Kurier war auch kostenlos. Und habe nun noch 8 Eispads... auch nicht so verkehrt...da kommt das Eis auch noch gefroren bei Tim an, wenn meine Große es abholt. Sie ist ja 1 h unterwegs...
Bin sehr positiv überrascht...hatte es ja zu 1. Mal getestet.

 
2 Antworten:

Re: So, der DHL-Kurier

Antwort von Flora61 am 10.11.2017, 21:09 Uhr

Das hört sich doch gut an.Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, der DHL-Kurier

Antwort von insel.omi am 11.11.2017, 12:25 Uhr

Na siehst Du. Mal muss auch etwas klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.