Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 01.09.2017, 20:39 Uhr

so alles prima

ich danke euch allen , ja diesesmal ging alles gut. Sie hat jetzt etwas Husten
durch die Klimaanlage im Flieger, aber der zweite Flug ging 13 Std. sind aber 30 Min
früher gelandet als geplant. jetzt ist sie mit Tee Zitronenwasser Honig versorgt
und wird wohl gleich mal Ihren Schlaf nach holen.

Montag gehts wieder los, der Alltag hat sie dann schneller eingeholt . Dienstag
müssen wir zu einer OP Besprechung weil Zähne,raus müssen sie, weil sie
nicht durch kommen, dauert zu lange. sie geht aber noch eine zweite Meinung
einholen. wenn die dann das selbe sagen sind die Herbstferien wohl schon verplant ,es wir sich zeigen.

also ich wünsche allen ein gutes Wochenende viel Kraft für den kleinen Mann
dann hoffe ich das der Urlaub dich etwas ablenkt Liebe Silke F wird die Abwechsung mit dir dann auch genießen, sie braucht dich jetzt auch ,weil der Kummer über L sie bestimmt auch Traurig macht.

 
7 Antworten:

Re: so alles prima

Antwort von omagina am 01.09.2017, 22:24 Uhr

na dann geniesse es das dein kind nun wieder daheim ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles prima

Antwort von Flora61 am 01.09.2017, 22:30 Uhr

Wie schön dass Momo wieder da ist,wenn auch etwas angeschlagen.
Aber jetzt kannst du sie umsorgen sodass sie sicherlich bald wieder fit ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles prima

Antwort von jennysmum am 02.09.2017, 10:10 Uhr

Schön, dass alles geklappt hat.
Meine "Weisheitszähne" kommen seit 20 Jahren nicht durch, aber deshalb hat noch keiner von OP gesprochen. Ist manchmal etwas unangenehmer Druck, aber ansonsten die meiste Zeit ohne Probleme. Also echt eine 2. Meinung einholen, ob eine OP notwendig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles prima

Antwort von linghoppe. am 02.09.2017, 13:41 Uhr

Danke dir, ja das werden wir auf alle Fälle, wir haben auch schon eine Adresse
von einer Zahnärztin . die ist sehr gut, habe ich beim wandern erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles prima

Antwort von insel.omi am 02.09.2017, 14:08 Uhr

Schön, dass Momo wieder gesund und pünktlich gelandet ist.
Ich würde auch eine zweite Meinung wegen der Zähne holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles prima

Antwort von Oma_Ulli am 03.09.2017, 10:36 Uhr

Wie schön, dass Momo heil zurück ist.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so alles prima

Antwort von Ricky50 am 03.09.2017, 10:49 Uhr

Schön das Momo wieder gut zu Hause angekommen ist. Sie hat bestimmt viel zu berichte. Und die liebe Mutti kann sie erstmal verwöhnen
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.