Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 07.12.2016, 18:52 Uhr

so Mädels,

die Packerln sind bis auf eines alle angekommen, jujhuuuuuuu...
mit Dreikindmamas Wichtel stehe ich in Kontakt und sie wird sich, wenn sich bis Samstag nichts getan hat, selber bei DKM melden.....also ICH kann jetzt nichts mehr machen da ohne ID geschickt wurde..
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Geschenken und gerne können wir raten wer der Schenker ist.....


lg die Omi

 
15 Antworten:

Re: so Mädels,

Antwort von omagina am 07.12.2016, 19:29 Uhr

na dann macht mal lustiges päckchenraten....ich freue mich für alle die so tolle sachen bekommen haben und wünsche viel freude damit...ich wurde ja auch beschenkt..und werde gleich mal schokoladig baden....dem schenker sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,

Antwort von die Omi am 07.12.2016, 19:39 Uhr

na dann geniess dein schokibad bei dem usseligen Wetter

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,

Antwort von Flora61 am 07.12.2016, 19:43 Uhr

Ich werde mir gleich mal einen leckeren Baumstamm munden lassen...keinen ganzen aber einen halben.
Ich vermute mal vorsichtig dass mein Wichtel "Ricky" ist/war.
Hab ich recht meine Liebe?

Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut und danke dir noch mal herzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,

Antwort von Flora61 am 07.12.2016, 19:44 Uhr

Viel Spaß Regina...Schoko...nicht dass dich dein Mann später anknabbert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,

Antwort von Ricky50 am 07.12.2016, 20:02 Uhr

Richtig geraten leider ohne Karte aber es kommt von Herzen

Meins ist von Dreikindmama und ich sage nochmals vielen, vielen Dank

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yeah...

Antwort von Flora61 am 07.12.2016, 20:11 Uhr

...richtig geraten!
Mit viel Freude ausgesucht und liebevoll verpackt...und dass die Karte nicht dabei war finde ich nicht so schlimm.Hab sie ja jetzt virtuell bekommen!
Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,

Antwort von tiktak am 07.12.2016, 20:11 Uhr

also ich habe mich über das Päckchen von Bosna freuen dürfen. Nochmals danke.
LG und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,

Antwort von jennysmum am 07.12.2016, 21:15 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber meins könnte von der insel.omi gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,

Antwort von Daggi3 am 07.12.2016, 21:33 Uhr

Ich hab keinen blassen Schimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels,

Antwort von insel.omi am 07.12.2016, 21:52 Uhr

Stimmt, Silke. Ich vermute, wir beide hatten uns gegenseitig. .
Die Socken habe ich schon an, so kann ich die Beine auf der Couch hochlegen,ohne kalte Füße zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insel.omi

Antwort von jennysmum am 08.12.2016, 7:26 Uhr

Nein, ich war nicht Dein Wichtel. Aber ich danke Dir nochmals ganz herzlich. Ich habe mich total gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpaket

Antwort von Bosna am 08.12.2016, 8:06 Uhr

Mein Wichtelpäckchen war von Daggi.
Ich lese schon recht fleissig. Herzlichen Dank nochmal.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpaket

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.12.2016, 15:53 Uhr

Hallo,

kann es sein, dass mein Wichtel Anja war?
Ich bedanke mich noch mal ganz, ganz herzlich, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen. Ich bin ganz verliebt in meinen Loop und freue mich sehr an der Lichterkette, die in der Küche am Fenster hängt . Den Nougat haben wir uns auch schon munden lassen. Die Servietten werde ich mir für Heilig Abend aufheben und dann an dich denken. Amelie hat gerade mit ihrem neuen Duschdas geduscht. Es gefällt ihr sehr gut. Es ist alles rund um gelungen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpaket

Antwort von Flora61 am 08.12.2016, 17:54 Uhr

Ja,stimmt!
Ich freue mich dass meine ausgesuchten Dinge dir gefallen haben.
Hat mir auch viel Spaß gemacht!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpaket

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.12.2016, 18:09 Uhr

Das habe ich gesehen. Es war alles liebevoll ausgesucht und verpackt.

Ganz herzlichen Dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.