Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 26.10.2016, 8:42 Uhr

Sekt für alle

Oh. ich bin so glücklich.
Sohnemann hat gestern eine Zusage bekommen.
Er hat für 2017 eine Lehrstelle als Fluggerätemechaniker.( Das ist die Firma mit dem mittleren Gehalt.)
Ich gebe einen aus.
lg

 
11 Antworten:

Re: Sekt für alle

Antwort von Flora61 am 26.10.2016, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...das ist wahrlich ein Grund zu Freude!

Hoffentlich gefällt es ihm so gut dass er später glücklich ist,diesen Beruf gewählt zu haben.

Danke für den Sekt!Für mich nur ein Schlückchen,ich muss noch fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von jennysmum am 26.10.2016, 9:08 Uhr

Glückwunsch! Eine Ausbildung zu finden, die einem Spaß macht, ist heutzutage gar nicht so einfach.
Dann drücke ich die Daumen, dass es sein Traumberuf wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von omagina am 26.10.2016, 9:21 Uhr

ich sag dann auch ganz herzlichen glückwunsch..möge es sein traumberuf bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von die Omi am 26.10.2016, 10:05 Uhr

na prima, mir läuft gleich die Gänshaut über den Rücken..ich freue mich immer wenn ein Jugendlicher eine Lehrstelle hat und dann auch noch zu Konditionen die erfolgsversprechend sind...
Da kann sich dein Junior jetzt zurück lehnen und sich voll auf den Schulabschluss konzentrieren ohne die Angst um eine Lehrstelle im Hinterkopf

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von Birgit67 am 26.10.2016, 10:44 Uhr

Glückwunsch da geht er jetzt völlig Entspannt in die Endrunde der Prüfung - war bei meinem auch so - so gut wie das Abschlusszeugnis hatte er keines in den 2 Jahren davor.

Und ich hoffe dass er auch so voller Freude dann von jedem Arbeitstag zurückkommt wie meiner der ein ganz anderer Junge geworden ist in den 4 Wochen



Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von tiktak am 26.10.2016, 11:24 Uhr

Wie schön! Das freut mich sehr für euch. Ich nehme gerne noch ein Gläschen. Es ist alles so grau hier und der Sekt bringt vielleicht bessere laune.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von Daggi3 am 26.10.2016, 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von linghoppe. am 26.10.2016, 12:50 Uhr

oh das ist super ober mega klasse ich freue mich sehr für euch.
das fällt euch dann einige wieder leichter, wenn die Kinder mitten im beruf stehen und eine feste Stelle haben... ach wie schön..
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Ausbildung
ein gute Wahl. Handwerker werden immer gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von insel.omi am 26.10.2016, 13:08 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für Deinen Junior und natürlich auch für Euch. Es ist immer für alle eine Zitterpartie mit der Lehrstellen. Viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung. Danke für den Sekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von Ricky50 am 26.10.2016, 14:20 Uhr

Na ds sage ich doch auch herzlichen Glückwunsch und nehme ein Gläschen Sekt. Es ist immer wieder schön wenn es bei der Jugend voran geht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt für alle

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.10.2016, 16:26 Uhr

Hallo,

Karin das ist ja super. Das gibt deinem Junior dann doch bestimmt Auftrieb für die Schule.
Meine Große hat am 01.09.2016 auch endlich eine Ausbildung angefangen. Da ist mir dann ein echter Stein vom Herzen gefallen.
Ich empfand es als sehr belastend, nicht zu wissen, wie es bei meiner Tochter weiter geht. Wir hatten die Befürchtung, dass sie mal ohne Ausbildung bleibt und nur jobben geht, weil sie keinerlei Anstalten gemacht hat, sich etwas zu suchen.

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.