Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 19.11.2017, 21:59 Uhr

schon spät...aber

das ist aber nicht so schön,was ich hier lese.
Eine Grippe hat es echt in sich.Da wünsche ich gute Besserung!!
Und in die Finger schneiden tut auch ganz doll aua!!

Ulli,Dir wünsche ich schnelle Heilung,bist echt unsere kleine Pechvogelmaus.Denk dran,es kann nur besser werden.
Hier war voll Haus,ähnlich wie bei Anja.vom Esszimmerbis Wohnzimmer waren Eisenbahnschienen und Autos,man konnte nur wie ein Storch durchs Haus laufen.
Ente ist auch in Nachbars Ofen super gelungen.
Hab auch alle 10 wieder satt bekommen.
Morgen geht mein heissgeliebtes Auto in die Werkstatt und der Reperaturmensch für den Herd kommt auch.
Gute Nacht!

 
3 Antworten:

Re: schon spät...aber

Antwort von linghoppe. am 19.11.2017, 22:54 Uhr

ach toll das die Ente doch noch verzehrt werden konnte, dann wünsche ich gutes gelingen , ich muss morgen mit unserer Katze zum Arzt, der hat wohl etwas am Zahnfleisch . habe weisse punkte gesehn.. muss wohl sehr schmerzhat seon, die Tragetasche ist schon aufgestellt, er hat sich bereits reingelegt, bin ich Froh dasd er die Transporttasche mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon spät...aber

Antwort von Flora61 am 20.11.2017, 13:26 Uhr

Freut mich dass der Besuch und der Vogel ein Erfolg war.
Inzwischen alles aufgeräumt aber Samstag geht's von vorne los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon spät...aber

Antwort von insel.omi am 20.11.2017, 13:42 Uhr

Das Spielzeug Chaos kommt mir auch bekannt vor. Aber schön ist es auch, wenn die Kinder sich beschäftigen,statt auf dem Handy oder Spiele Konsole unterwegs sind.
Du hast coole Nachbarn,Karin. Wir verstehen uns innerhalb unserer kleinen Eigenheim Siedlung auch sehr gut. Aber ganz so innig wie bei Euch ist es nicht. Das ist aber positiv gemeint.
Ich habe heute schon 2 Stunden Laub gefegt und geharkt. Ich musste mich aber öfter mal unter stellen,weil ein Regenschauer kam.Aber nun sieht alles wieder schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.