Startseite Forenarchiv Forum und Treffpunkt für Omas
Forum und Treffpunkt für Omas

Beitrag aus dem Forum Forum und Treffpunkt für Omas

Schönes Pfingstfest

Frage von Torsti - 08.06.2019

euch allen. Genießt das lange Wochenende. Hoffe euch geht es allen gut

Viele Grüße
Katja

Re: Schönes Pfingstfest

Antwort von Ricky50 - 09.06.2019

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest. Ich habe leider Spätschicht, aber ich hatte zwei schöne Tage mit Marvin und das entschädigt mich dafür
Wir waren Bummeln und im Kino, und beim Einkaufen gibt es doch dann ab und zu auch was für ihn
Also macht\'s gut
Gruß Ricky

Re: Schönes Pfingstfest

Antwort von insel.omi - 11.06.2019

Und schon ist Pfingsten wieder vorbei. Wir haben recht schöne Tage verbracht. Sonntag waren wir zu einem Brunch mit Blasmusik. Den hatte der Gewerbeverein veranstaltet. Es war direkt an der Strandpromenade von Sassnitz. Es gab einen tollen Kuchenbasar und das Wetter war einsame Spitze. Aber auch gestern konnten wir noch draußen sitzen.
Heute sieht es nach Gewitter aus, das letzte war Donnerstag, gerade als ich beim Friseur saß. Bei Sonnenschein kam ich an und als ich fertig war, hat es geschüttet. Da half nur abwarten, bis das Schlimmste vorbei ist. So nun wünsche ich euch eine entspannte Restwoche. L.G. Ulrike
@ Birgit Schön, dass Du Dich gut erholen konntest.

Re: Schönes Pfingstfest

Antwort von Sabine mit Amelie - 11.06.2019

Hallo,

wir hatten hier auch schönes Wetter. Heute ist es trüb, aber es hat immerhin 21°.
Gestern wollten wir Amelie abholen und mussten feststellen, der Weg war umsonst. Na ja, immerhin haben wir lecker Flammkuchen bekommen. Unsere Nichte ist auf die Idee gekommen, dass Amelie doch noch dableiben könnte. Sie hätte zwar heute Schule gehabt, weil sie im Elsass lebt und die dort anders Ferien haben, aber sie durfte zu Hause bleiben. Mittwochs haben sie im Elsass schulfrei, also ist es noch Donnerstag und Freitag. Am Samstag werden wir Amelie holen, oder mein Schwager mit Familie wird sie bringen, dass müssen wir noch besprechen. Ab nächsten Montag hat dann mein Mann mit Urlaub, was mir sehr recht ist. Dann ist es hoffentlich ruhiger hier.
Ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub. Mein Mann ist jetzt heute und morgen wegen einer Entzündung am Gelenk am Fusszeh krankgeschrieben und ab Donnerstag bin ich dann alleine zu Hause. Ich denke, dass tut mir auch mal gut.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sabine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Forum und Treffpunkt für Omas  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.