Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 03.03.2019, 6:56 Uhr

Schönen Sonntag

Ich Stelle Mal frische Brötchen bereit und wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich verabschiede mich dann in mein Bett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schönen Sonntag

Antwort von omagina am 03.03.2019, 8:26 Uhr

auch moin und schlaf gut....hier ist es ein verregneter sonntag....aber da ich erst ins hotel..und dann in die fewo zum helfen muß....wetter egal....ich hoffe wir können heute die ersten bahnen tapete kleben.....mein 170 % mann findet immer noch was an vorarbeiten....ich will jetzt aufbau sehen wünsche allen einen ruhigen sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 03.03.2019, 11:04 Uhr

hier auch duster und kalt. Ich habe gerade einen Kuchen im Ofen.
Regina viel Eerfolg mit der FeWo, da ist eine mene Arbeit die Ihr noch habt.

Ich überlege mir noch ein wenig Bus zu fahren oder so.. aber al schauen irgend wie muss man doch raus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 03.03.2019, 11:20 Uhr

ach so Danke Ricki für das süße Bild.. ich hoffe du hast gut geschlafen,
Auch für das Frühstück lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 03.03.2019, 13:16 Uhr

Inzwischen ist Mittag vorüber Es gab Kohlrouladen aus Wirsingkohl. . Trotzdem Danke für die Brötchen, lasse ich mir für morgen. .Hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Da ich ohnehin etwas flügellahm bin, macht es mir nicht allzu viel aus. Ohne schlechtes Gewissen lesen und Fernsehen ist doch auch ganz gut
Johnny hatte eine unruhige Nacht. ER hatte schlecht geträumt und musste beruhigt werden. Aber er ist wirklich sehr tapfer.wir haben ganz kurz telefoniert.
Macht alle das Beste aus dem Sonntag. Richy, ich hoffe du hast gut geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Ricky50 am 03.03.2019, 15:30 Uhr

Habe gut geschlafen, nach 7tagen durchgearbeitet bin ich dann irgendwie breit. Der Sonntag ist dann hin. Morgen hätte ich eigentlich frei, aber ich gehe von 4 bis sogar 8 Uhr arbeiten . Rosenmontag werden extra Brezeln gebraucht die gebacken werden müssen. Aber das mach ich ja jedes Jahr daher für mich nichts neues. Aber für mich gibt es auch ab nächste Woche was positives. Meine Kollegin würde in eine andere Schicht versetzt. Nachdem sie mich immer wieder ohne Grund beleidigt hat und es dieses Mal die großen Chefs mitbekommen haben. Sie sagten das geht ja gar nicht. Aber die letzten 2 Nächte hat sie gedacht sie kann mich noch Mal ärgern. Hat sich hingesetzt und nichts gemacht. War mir aber egal. Heute morgen habe ich dann drei Kreuze gemacht. Nun kann ich wieder glücklich auf Arbeit gehen, denn es macht dann wieder Spaß. So jetzt muss ich noch ein brot backen, sonst habe ich morgen früh nichts zum Frühstück. Für Johnny weiterhin alles gute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 03.03.2019, 16:38 Uhr

ach wie gut das die Kollegin nicht mehr zur selben Schicht arbeiten kommt.
Dann viel Spaß ohne dieser Dame..

So dann wünsche ich dir einen schönen Rosenmontag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 03.03.2019, 17:11 Uhr

Habt ihr keinen Betriebsrat, Ricky? Warum hast du das nicht längst gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.