Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 16.12.2018, 9:38 Uhr

Schnee

Guten Morgen
Einen schönen 3 Adventssonntag und ihr werdet es nicht glauben wir haben Schnee, Mal sehen ob er liegen bleibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schnee

Antwort von linghoppe. am 16.12.2018, 10:23 Uhr

ach Ricky du schaffst es immer wieder, ein lachen ein grinsen zu senden,
danke dann hol Ihm eine Decke damit er schön liegen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von omagina am 16.12.2018, 11:17 Uhr

moin..wünsch auch einen schönen adventssonntag....den netten herrn gabs die woche schon bei facebook....schnee ist hier keiner..zumindestens noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von insel.omi am 16.12.2018, 14:14 Uhr

Hier liegen nur ein paar Krümel Schnee.Wir haben so um die 0 Grad.
Natürlich auch von mir einen entspannten 3. Advent.P.S. Cooler Typ, Ricky.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von Flora61 am 17.12.2018, 8:12 Uhr

Wir hatten auch Schnee.So 2cm.Leider am Mittag wieder weg.
Für 11.30 Uhr hatten wir unsere Kinder und Enkelkinder zum brunchen eingeladen.
Mein Mann hatte Geburtstag.
Ich war um 6 Uhr schon auf da ich noch einiges vorbereiten wollte.
Gegen 9 Uhr plötzlich...kein Wasser mehr.
Dauernd klingelte unser Telefon oder unsere Türklingel.Nachbarn wollten wissen ob wir auch kein Wasser hätten.
1 Stunde dauerte der Spuk,dann lief es wieder.
Eine Hauptleitung war gebrochen und 3 Stadtteile waren betroffen.
Zum Glück schnell wieder behoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von omagina am 17.12.2018, 11:12 Uhr

moin..flora dann sei echt dankbar das es nur eine stunde war..bei einer freundin in siegen hat es zwei wochen gedauert...wasser aus einem wagen als erstes..dann eine notleitung wo man wasser zapfen konnte....war echt nicht lustig....ich wünsch allen einen guten start in die letzte adventswoche...nachträglich alles gute für deinen mann zum geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee????

Antwort von die Omi am 17.12.2018, 12:47 Uhr

nööö bei uns liegt nur vereinzelt ein bissel Krümelschnee....
war heute mit Motte und Klasse im Kindertheater ..die Eisprinzessin ( angelehnt an Schneekönigin)..war ganz lustig nur der Anfang seeehr langgezogen...

eine schöne letzte Adventswoche

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.