Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 18.01.2018, 17:38 Uhr

Schnee,Schnee und unfall

Seit 11 Uhr heute morgen schneit es bei uns ununterbrochen!!!
Gegen 14.00 Uhr kam endlich ein Schneepflug bei uns vorbei( Seitenstrasse) und fuhr auf die Bundesstrasse vor unserem Haus.Weil das ein ziemlicher Lärm war,schaute ich aus dem Fenster und sah gerade noch,wie die riesige Schaufel des Schneepfluges frontal ein Auto rammte und dieses über den Strassengraben auf das Feld schob!!!
Zum Glück ist der jungen Frau aus dem Auto nichts passiert,ausser einem riesigen Schock.
Das Auto allerdings ist Totalschaden.
Ich kenne die junge Frau vom Sehen,da sie bei unserem Netto an der Kasse sitzt.Sie wae auf dem Weg zur Arbeit und hatte nur die dünne Jacke von Netto an.
Ich habe ihr dann erstmal einen Anorack mit Kaputze gebracht
Als nach 2 Stunden immer noch keine Polizei da war ( hier knallte es überall auf den Strassen,wegen des vielen Schnees und Glatteis) habe ich ihr dann noch eine warme Decke und heißen Kaffee gebracht.
Nachdem endlich die Polizei da war,musste sie noch auf den Abschlepper warten,aber da war sie schon so durchgefroren,dass sie fragte,ob sie sich bei uns mal kurz aufwärmen kann.
Wir haben dann den Abschlepper gebeten,sich kurz auf ihrem Handy zu melden,wenn er da ist .Nun ist sie gerade vor 20 min.gegangen.
Das war auch für mich ein aufregender Nachmittag,aber die arme Frau hat mir so leid getan.
Ich hoffe,Ihr sitzt alle trocken und sicher zuhause.
Anja,bei Euch auch alles ok?
LG

 
5 Antworten:

Re: Schnee,Schnee und unfall

Antwort von linghoppe. am 18.01.2018, 18:11 Uhr

oh die arme Frau, zum Glück warst du für sie da und hast Ihr warme Sachen bringen können, sie dann noch bei euch aufnehem zum aufwärmen, ich hoffe sie ist jetzt nicht Alleine Daheim, damit sie dieses Erlebnis verarbeiten kann.
da wird mir schon beim lesen Bange..
hier ist alles ok , Momo musste gerade los in die Schule weil da Tag der Offenen Türe ist, sie muss da stehen und Schülerzetung verkaufen.
wir sind Fußläufig schnell an der Schule.Eseht nur noch ein leichter Wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee,Schnee und unfall

Antwort von omagina am 18.01.2018, 18:13 Uhr

oha..ein aufregender tag..der armen frau alles gute...und toll das ihr so prima geholfen habt..das ist nicht selbstverständlich...hier war erst schnee dann regen und alles matsch...vom sturm haben wir nicht viel mitbekommen..zum glück...brauchen tut das ja keiner...woanders sieht es böse aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee,Schnee und unfall

Antwort von Flora61 am 18.01.2018, 18:28 Uhr

Oh mein Gott!
Euch hat es ja auch schlimm erwischt,zwar nicht Sturm aber Schnee und Glätte.
Toll dass du der armen Frau geholfen hast.Sie war bestimmt dankbar dafür.
Man hofft ja immer dass einem sowas nie passiert.Und wenn doch dann bitte auch so nette Menschen,die hilfsbereit sind.

Der große Sturm ist vorbei,es weht nur noch teilweise heftig.
Im Garten ist nur mein weißer Flieder in Schieflage geraten.( 30 Jahre alt)
Bei einer Freundin ist der große Zimtbaum im Garten umgekippt.Zum Glück kurz vor den Fenstern gelandet.Schulen blieben fast alle geschlossen,Busse fuhren nur bedingt.
In der Stadt und drumherum sind viele meterhohe Bäume umgefallen,teilweise auf Häuser.Dächer sind weg geflogen.
Mehrere Verletzte.
Wir haben aber trotzallem Glück gehabt.Es hätte noch schlimmer kommen können.
Jetzt kommt der Sturm in eure Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee,Schnee und unfall

Antwort von Alma12 am 19.01.2018, 0:02 Uhr

Hello ich bin neu hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee,Schnee und unfall

Antwort von omagina am 19.01.2018, 7:23 Uhr

moin..wenn du bleibst...dann ok...und auch ein moin zu dir....ansonsten....schaun wir mal....ein bissken aus deinem leben wäre nett....wir stellen uns dann auch vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.