Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.12.2016, 19:46 Uhr

Sch....

der Opa meines Schwiegersohnes musste vorhin ins künstliche Koma gelegt werden. Er ist 81...
Die Befürchtungen von vor 2 Wochen, dass sie statt zum Weihnachten feiern zum 2x in diesem Jahr zum Trauern ins Saarland fahren verstärken sich wieder.

 
6 Antworten:

Re: Sch....

Antwort von tiktak am 21.12.2016, 20:00 Uhr

Ich drück die Daumen für euch und den Opa. Warum passiert so was immer kurz vor Feiertagen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....

Antwort von linghoppe. am 21.12.2016, 20:16 Uhr

oh man das sind traurige Nachrichten, wieder an Weihnachten
ich bete für euch und dem Opa das er das alles doch noch übersteht
mit 83j fehlt einem auch die Kraft zum Kämpfen, ich hoffe für euch das es keine
Traurige Weihnacht wird.. LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....

Antwort von omagina am 21.12.2016, 22:02 Uhr

ich drück auch die daumen das er noch eine weile leben darf....solche sachen vor weihnachten sind immer sehr bitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.12.2016, 22:04 Uhr

Hallo,

oh je, dass liest sich nicht gut. Ich drücke euch die Daumen, dass der Opa es nochmal schafft.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....

Antwort von Dreikindmama am 21.12.2016, 22:42 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass es der Opa übersteht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch....

Antwort von Flora61 am 22.12.2016, 0:10 Uhr

Oh nein...
Hoffentlich fängt er sich wieder.
Ich hoffe das Beste für ihn und euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.