Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 19.01.2018, 17:30 Uhr

Rezept

so hallo zusammen, jetzt habe ich auch Wochenende und versuche jetzt zum 3. mal das Bild zu senden. Es ist ein altes ganz eifaches Rezept, im Netz findet man unter Pastizio etwas aufwendigere Rezepte.

Viel Spaß beim kochen und ich hoffe ihr könnt das Bild öffnen.

Gruß Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Rezept

Antwort von omagina am 19.01.2018, 17:51 Uhr

danke..auf geht das bild..nur lesen wurde etwas schwierig....habs aber geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.01.2018, 23:07 Uhr

Hallo,

Birgit, Dankeschön für das Rezept. Ich konnte es auch öffnen, habe es mir abgespeichert und gleich ausgedruckt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept

Antwort von Flora61 am 20.01.2018, 8:14 Uhr

Vielen Dank Birgit für das Rezept!
Ich werde es demnächst ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept

Antwort von insel.omi am 21.01.2018, 14:41 Uhr

Lecker, das Rezept hört sich gut an. Dankeschön, Birgit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.