Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 11.11.2016, 20:06 Uhr

Quergelesen

Hallo,

bei uns läuft im Moment auch alles etwas anders. Mein Mann ist nach wie vor zu Hause. Er hat einen Bandscheibenvorfall im Genick . Einen Vorteil hat das, denn wenn mein Mann zu Hause ist, tickt Amelie nicht ganz so heftig als ohne ihn.
Torsti bitte tu alles, was der Arzt sagt. Ich weiß auch wie das ist. Musste bei Amelie auch liegen.
Ich wünsche allen kranken gute Besserung, omagina einen tollen Aufenthalt in Berlin und allen anderen ein schönes Wochenende.
Ich füge euch mal ein Bild ein, dass ich zum Thema Trump bekommen habe.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Quergelesen

Antwort von Bosna am 11.11.2016, 20:17 Uhr

Oje Sabine , dein Mann auch.
Meiner muss nächste Woche in die Röhre.
Aber der Neurochirug sagte schon dass es wahrscheinlich einer ist ,weil die Reflexe im rechten Arm schon reduziert sind.
Wünsche deinem Mann gute Besserung.
Was hat er denn verschrieben bekommen.
Meiner hat Manuelle Therapie und Dic Lac Tabletten.

Das Foto passt ja wie die Faust aufs Auge.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quergelesen

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.11.2016, 20:31 Uhr

Ja Karin, meiner ist schon seit Mittwoch letzter Woche zu Hause und Beschwerden hat er schon seit 2 Wochen. Unser Hausarzt war letzte Woche Montag, an diesem Brückentag, nicht da und ein anderer kann das nicht diagnostizieren , Männer.
Er hat KG das volle Programm mit Fango und und und. Er bekam Spritzen, die nicht geholfen haben. Z. Zt. nimmt er irgendwelche Schmerztropfen. Außerdem rennt er den ganzen Tag nur mit so einem Moornackenwärmer rum, den wir mal gekauft haben. Die Mikrowelle glüht demnnächst durch. Nachts hat er Probleme mit der Schlafposition. Er steht immer wieder auf, weil er Schmerzen hat, muss dann so ca. eine dreiviertel Stunde auf die Couch, bis die Schmerzen weg gehen. Jetzt wartet er auf eine Wunderheilung, dass er am Montag wieder arbeiten kann . Das wird icht funktionieren.
Ich drücke deinem Mann ganz fest die Daumen, dass es nicht ganz so heftig ist.
Das Foto bekam ich über WhatsApp und fand es nur passend.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quergelesen

Antwort von die Omi am 11.11.2016, 20:49 Uhr

Liebe Karin, einen guten Rat möchte ich euch bzw deinem Gatten geben, lasst die Finger vor Diclofenac......Mein Mann war vor 2 Jahren mit 2 1/2 Bandscheibenvorfällen ewig lange krank und wurde mit o.g Tabletten zugeschüttet, sie halfen sehr gut haben auch wunderbar die Schmerzen genommen aaaaaaaber ein knappes Jahr später war der ganze Blutkreislauf, der Magen und sämtliche andere Innereien kaputt obwohl er die Tabletten schon ewig abgesetzt hat...es wurde herausgefunden dass es diese Tabletten sind die daran schuld waren....nun hat er alternative Mittel die nicht so aufn Magen hauen...

LG die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quergelesen

Antwort von Flora61 am 11.11.2016, 20:59 Uhr

Euren Männern gute Besserung und bald weniger Schmerzen.


Das Foto ist herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quergelesen

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.11.2016, 21:19 Uhr

Dankeschön. Ich werde es ihm ausrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Omi

Antwort von Bosna am 12.11.2016, 10:56 Uhr

Genau das sagte ich meinem Mann als er mit dem Rezept von seiner Ärztin kam.
Früher wurde nur Diclu verschrieben.
Er hat jetzt die Packung genommen und nimmt dann ibu 400.
Vom Regen in die Traufe ich weiß , aber die gehen nicht so auf den Magen.
An alle .Danke für die Genesungswünsche.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.