Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 10.12.2017, 13:57 Uhr

Pünktlich zum 2.Advent...

...Schnee!!!
Seit fast 4 Stunden schneit es ohne Ende.
Hier eher selten,deshalb gibt's ein paar Eindrücke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Pünktlich zum 2.Advent...

Antwort von Flora61 am 10.12.2017, 13:59 Uhr

Foto...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum 2.Advent...

Antwort von omagina am 10.12.2017, 14:23 Uhr

wir hatten am freitag schon das vergnügen....allerdings nicht ganz so viel....und inzwischen ist alles wieder weg....als kurzes gastspiel wars aber schön anzugucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum 2.Advent...

Antwort von tiktak am 10.12.2017, 14:43 Uhr

Wow! Schön,passt zum Advent.Bei uns ist kein Schnee,aber brr,kalt.
Um 17.00 treffen wir uns mit einigen Nachbarn im Garten nebenan,bei Feuerschale,Gulaschsuppe und Glühwein.Das machen wir jedes Jahr an einem Adventsonntag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum 2.Advent...

Antwort von Ricky50 am 10.12.2017, 15:32 Uhr

Na das ist ja schön. Da werde ich wach und schau auf den Balkon und es ist alles Weiß. Hab schnell noch meine Kohlrabi- Lauch Suppe gerettet die ich gestern Abend auf den Balkon gestellt habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum 2.Advent...

Antwort von Torsti am 10.12.2017, 17:14 Uhr

Ich liebe den Winter mit Schnee, solange ich nicht Auto fahren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum 2.Advent...

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.12.2017, 23:30 Uhr

Hallo,

bei uns hat es heute auch geschneit. War aber nur ein kurzes Intermezzo. Aktueller Stand (Uhr 23:30) sind es bei uns 10° und Sturm. Das ist echt verrückt. Heute Morgen noch bitterkalt und heute Abend läuten wir den "Frühling" ein.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.