Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 15.11.2018, 17:01 Uhr

Plätzchen

Habe heute und morgen Urlaub und habe heute Mal Plätzchen ausprobiert. Bei uns geht es eigentlich darum das die nicht soviel Zucker enthalten. Ich möchte meiner Schwester welche mitnehmen wenn ich sie besuchen fahre. Sie hatte im August einen leichten Schlaganfall und ist auf den Weg der Besserung. Da man Diabetes bei ihr auch festgestellt hat, mehr als ich habe, muss sie sich Spritzen.
Also gibt es jetzt Plätzchen für die ganze Familie mit wenig Zucker.
Finde die ich gemacht habe eigentlich noch süß, werde also nochmal backen und noch weniger Zucker nehmen. Oder habt ihr Rezepte für Diabetiker?
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Plätzchen

Antwort von omagina am 15.11.2018, 19:31 Uhr

moin..spezielle sachen für diabetiker gibts ja eigentlich nicht mehr..du kannst eigentlich nur zucker reduzieren...mit süßstoff backen schmeckt mir nicht...wenn deine schwester die kekse nicht in mengen ißt sollte zucker reduzieren reichen..sie spritz ja und hat somit ihren bedarf bestimmt im griff...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plätzchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.11.2018, 0:23 Uhr

Hallo,

Ricky, Rezepte kann ich dir auch keine geben, aber eine ganz liebe Freundin von mir hat mir mal von einem Zuckerersatz erzählt. Den Ersatz gibt es scheinbar bei der dm. Ich hänge dir mal ein Bild mit rein,

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plätzchen

Antwort von Ricky50 am 16.11.2018, 14:44 Uhr

Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.