Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.02.2018, 19:28 Uhr

osterkurztrip

von tochter und enkelmäusen..von karfreitag bis ostermontag....aber besser als gar nicht...freu mich echt...und vor allem...das sie das ganze machen für 600 kilometer mit der bahn....aber ostern wollten sie unbedingt zur oma und zum opa

 
6 Antworten:

Re: osterkurztrip

Antwort von Flora61 am 28.02.2018, 22:48 Uhr

Ach das freut mich sehr!
Dann habt ihr ein schönes Osterfest.
Nicht die Dauer des Besuches ist wichtig sondern die Freude und die Intensität.
Und sie kommen bestimmt so schnell wie möglich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osterkurztrip

Antwort von Ricky50 am 28.02.2018, 23:37 Uhr

Omagina das ist doch ein Grund zur Freude. Endlich deine lieben wieder in die Arme nehmen zu können. Na dann muss der aber fleißig sein
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osterkurztrip

Antwort von tiktak am 01.03.2018, 11:30 Uhr

Das freut mich sehr für Dich.Eine schöne Osterüberraschung!
Genießt alle zusammen die Tage und Du kannst Dich jetzt schon auf Ostern freuen!

Mein Sohn muss heute mit Finn hier zum Arzt und kommen gleich zu mir zum Mittagessen,freu mich auch auf die zwei!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osterkurztrip

Antwort von insel.omi am 01.03.2018, 13:48 Uhr

Ich freue mich mit Dir,Regina. Du musstest schon Weihnachten auf Deine Lieben verzichten. Wenn auch nur kurz,es lohnt sich immer. Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osterkurztrip

Antwort von linghoppe. am 01.03.2018, 15:01 Uhr

ohh super, dann wird die ostern bei euch einiges los sein. das Wetter wird auch gut sein. Sonne ist bestellt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osterkurztrip

Antwort von omagina am 01.03.2018, 15:58 Uhr

oh..danke..das wäre wirklich schön....sonne und ein paar grad mehr als zur zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.