Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.12.2017, 0:08 Uhr

@Oma_Ulli

Liebe Ulli,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Glück. Versuche deinen Geburtstag trotz allem zu genießen.



Liebe Grüße

Sabine

 
9 Antworten:

Re: @Oma_Ulli

Antwort von linghoppe. am 18.12.2017, 6:49 Uhr

ich wünsche dir alles Liebe und gute Gesundeit und Kraft für alles was in diesem
Jahr auf dich zu kommt.. ich stoße mit dir an
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Ricky50 am 18.12.2017, 7:04 Uhr

Da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Flora61 am 18.12.2017, 7:53 Uhr

Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren und hoffe du hast einen schmerzarmen,schönen Tag!
Lass dich verwöhnen oder verwöhn dich selber und lass es dir gut gehen.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von insel.omi am 18.12.2017, 9:15 Uhr

Dann schließe ich mich den Glückwünschen mal an und wünsche Dir für das neue Lebensjahr eine viel bessere Gesundheit. Liebe Grüße, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von die Omi am 18.12.2017, 9:18 Uhr

auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Feste und dass dir die Gesundheit keine weiteren Streiche spielen mag...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Bosna am 18.12.2017, 10:29 Uhr

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern. Fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit.Dass es endlich mal bergauf geht.
Lg Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von tiktak am 18.12.2017, 19:50 Uhr

Auch von mir alles Gute und herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Daggi3 am 18.12.2017, 21:05 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Oma_Ulli am 19.12.2017, 10:20 Uhr

Herzlichen dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen, ruhigen Tag.Hab etwas mit meinem Mann gefeiert.
Ab morgen sind wir in HH, bei unserer Tochter. Darauf freue ich mich schon sehr.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.