Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 03.10.2017, 9:50 Uhr

Nur kurz

Bei uns ist Sonnenschein. Aber gibt tgl. auch Regen. Mit dem Kleinen ist es anstrengend, da man hier ohne Auto aufgeschmissen ist. Bus faehrt nicht wirklich,da hier noch keine Ferien sind. Dadurch wird es auch viel teurer, als geplant...immer Minigolf und Elektromotorrad oder Go-Cart kostet...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nur kurz

Antwort von linghoppe. am 03.10.2017, 10:05 Uhr

ach jee ist natürlich sehr doof , wenn das Hotel zu weit weg ist,hat das Hotel kein Fahrdienst? gibt es abund an . viel Spaß mit deinem kleinen.

Ich hoffe allea nderen haben besseres WEtter als wir, die Sonne ist noch nicht da
aber es ist trocken. ich wünsche allen die Frei haben einen tollen Tag
ich gehe ins Seniorenheim, ist ja keine Starbesetzung an einem Feiertag
dann kann ich etwas spazieren gehen oder in den Hof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur kurz

Antwort von Birgit67 am 04.10.2017, 10:53 Uhr

wir haben uns gestern ganz auf die Wetterapp verlassen und sie hatte mal recht.

so gegen 10.30 meinte sie: Es regnet noch 5 min. - und nach 5/6 min. hörte der Regen auf.

Ab 11 Uhr beginnt die Sonne sich durchzusetzen laut App -und es war wirkllich so.

Wir hatten einen sehr schönen Tag den wir zum Wandern genutzt haben in der Schwäbischen Alp und waren so 16,5 km unterwegs, dann noch schön Essen und der Tag war perfekt.

Viele Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.