Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 03.05.2019, 10:23 Uhr

Nur Mal so

Da hier ja gar nichts mehr los ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nur Mal so

Antwort von insel.omi am 03.05.2019, 15:45 Uhr

Stimmt, außer an Geburtstagen, waren im April kaum Einträge zu lesen. Die Frühjahrsmüdigkeit ist wohl im Umlauf. Im Moment kann vom Frühling hier nicht die Rede sein. Wären die Bäume nicht grün und der Flieder nicht am Blühen, ist es eher Herbst.
Am 1. Mai wollten wir eigentlich eine Radtour machen und abends grillen. Es wurde leider nichts daraus.
So, ihr Süßen, ich hoffe ihr seid alle gesund. Meldet euch mal wieder, muss ja nicht immer etwas Spektakuläres sein. Liebe Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Mal so

Antwort von omagina am 03.05.2019, 17:08 Uhr

moin..hier gibts echt nix besonderes....alltag halt.....ostern waren tochter und die mäuse hier....zum glück ja bei bestem wetter...sogar eiersuchen im garten ging dieses jahr....dafür sind wir jetzt auch schon fast wieder im wintermodus....kalt und usselig....heizung also wieder an....im augenblick scheint die sonne..aber sogar die hat mühe gegen die kälte anzukämpfen....ich wünsche allen ein schönes wochenende....der spruch gefällt mir....da ist echt was dran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Mal so

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.05.2019, 23:37 Uhr

Hallo,

bei uns ist echtes Aprilwetter. Mal Regnet es und dann scheint wieder die Sonne. Dann ist es aber auch gleich wieder richtig warm.
Bei uns laufen die Vorbereitungen für die Konfirmation auf Hochtouren. Am 19.05.2019 ist es soweit.
Heute war ein relativ entspannter Tag. Mein Mann hat heute Geburtstag und hatte sich frei genommen. Wir sind dann heute Nachmittag zu Mona Outlet gefahren, weil ich jetzt schon mehrfach gehört habe, dass die gut sein sollen. Na ja, mich hat der Laden erschlagen. Es war mir alles zu viel. Ich bin nicht der Mensch, der stundenlang in solchen Läden raumläuft. Amelie war dabei und hat 2 T-Shirts und ihr Konfikleid gefunden. Wir haben für uns nichts gefunden.
Anschließend sind wir noch Pizza essen gegangen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.