Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 29.07.2017, 15:43 Uhr

Nun ist sie zu Hause

Seit heute ist die kleine Tarja bei meiner Tochter eingezogen. Noch ist ganz relaxt (laut meiner Tochter). Bin gespannt, wie die Maus die Nacht ohne Mama und Geschwister übersteht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nun ist sie "zu Hause"

Antwort von jennysmum am 29.07.2017, 15:44 Uhr

Sie bekommt aber genug Streicheleinheiten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie "zu Hause"

Antwort von Flora61 am 29.07.2017, 18:41 Uhr

Oh wie !!!
Vielleicht darf sie ja bei den Kindern schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie "zu Hause"

Antwort von taram am 30.07.2017, 7:21 Uhr

So schön, was ist das für ein Hund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie "zu Hause"

Antwort von jennysmum am 30.07.2017, 10:31 Uhr

Sie ist ein Riesenboxer-Dogge-Mix.
Da sie ihr eigenes Stoffhaus in der Wohnung hat, wo sie sich wohlfühlt, hat sie dort geschlafen. Sie hält schon 4 Stunden aus, ohne raus zu müssen und es ist heute Nacht auch kein Malheur passiert.
Gestern hat sie mit der Nachbarhündin getobt und das neue Revier erkundet, danach war sie fix und alle und hat 2 Stunden geschlafen (nachmittags).
Ich denke, sie wird sich schnell eingewöhnen. Sie hat auch nicht gejammert, da sie ja durch die Besuche der Familie meiner Tochter ihre neue Familie seit 4 Wochen kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie "zu Hause"

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.07.2017, 13:57 Uhr

Hallo,

die ist so süß . Das ist manchmal das einzige, womit ich hadere bei unserem, dass ich ihn nie als Welpe kennengelernt habe.

Liebe Grüße und ganz viel Spass mit der kleinen Maus, die ja bestimmt recht groß wird

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soooo relaxt...

Antwort von jennysmum am 31.07.2017, 17:53 Uhr

Sie ist ganz relaxt, hat auch nicht gejammert. Es hat sich ausgezahlt, dass meine Tochter und Family sie seit 4 Wochen 2x/Woche besucht hatten, zum Aneinandergewöhnen.
Und es ist bisher auch noch kein Malheur passiert...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie "zu Hause"

Antwort von taram am 01.08.2017, 8:23 Uhr

Riesenboxer - habe ich ja auch noch nicht gewusst, aber ein sehr schönes Tier. Wünsche viel Spaß und Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.