Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 19.12.2016, 10:55 Uhr

Noch mal Glühwein

Wie mögt Ihr Glühwein am liebsten? Fertigprodukt,oder selbst gemacht.
Ich hatte gestern schon meine Variante genannt.

 
8 Antworten:

Re: Noch mal Glühwein

Antwort von omagina am 19.12.2016, 11:32 Uhr

gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Glühwein

Antwort von die Omi am 19.12.2016, 12:37 Uhr

wir mögen einen guten Winzerglühwein und in Reserve steht aber immer eine Flasche Christkindelglühwein im Keller...da wir nur ab und an einen Becher trinken macht mir das selberkochen zuviel Aufwand

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Glühwein

Antwort von Flora61 am 19.12.2016, 12:39 Uhr

Auch gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Glühwein

Antwort von tiktak am 19.12.2016, 13:45 Uhr

bin leider auch kein Glühwein-Fan.Ich kaufe keinen und koch auch keinen.
Aber ich habe auf dem Weihnachtsmarkt einen oberleckeren Eierpunsch getrunken und will versuchen so einen zu Weihnachten hinzubekommen.
Wer dafür Rezepte hat,her damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Glühwein

Antwort von insel.omi am 19.12.2016, 14:46 Uhr

An Eierpunsch habe ich mich bisher nicht ran getraut, weiß auch gar nicht, was da alles ran kommt. Aber der Name schreckt mich irgendwie ab.
Ich bin ein Glühweinfan! Er strömt immer so wohlig durch den Körper. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:keine Angst

Antwort von tiktak am 19.12.2016, 15:34 Uhr

vorm Eierpunsch,
Eierlikör
Weißwein
Schuß weißen Rum
und Schlagsahne jammi


strömt auch wohlig durch den Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:keine Angst

Antwort von insel.omi am 19.12.2016, 17:13 Uhr

Hm, ich weiß nicht so recht. Hört sich so schlapperig an . Mein Glühweinrezept findest Du in einem der Beiträge vom Sonntag L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:keine Angst

Antwort von jennysmum am 19.12.2016, 19:49 Uhr

Ich mag den Erdbeerglühwein von Karl´s Erdbeerhof. Da ich aber schon für 1 Flasche 4 - 5 Tage brauche und ich ja sehr viel arbeiten gehe und da nichts trinke, wenn ich am nächsten Tag auf Arbeit muss, reicht 1 Flasche im Winter. Mir ist daher der Aufwand zum Selbermachen auch viel zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.