Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 26.11.2017, 9:21 Uhr

Noch eine Woche

Guten Morgen. In einer Woche ist der 1.Advent. . Heute zeigt sich der November wieder von seiner "besten Seite".
Wir werden heute schön Mittag essen gehen. Unser Sohn kommt auch angereist und ist ebenfalls eingeladen.
Anja, ich wünsche Dir ganz viel Spaß für Deinen Kurzurlaub. Lüneburg ist eine schöne Stadt. Wir waren kurz nach der Wende mal dort.
So, viel mehr habe ich heute nicht zu berichten. Macht Euch,so fern möglich, einen gemütlichen Sonntag. L.G. Ulrike

 
2 Antworten:

Re: Noch eine Woche

Antwort von linghoppe. am 26.11.2017, 14:29 Uhr

heute morgen, sah es aus, als würde die Sonne bleiben, aber nach 2 Std war es
vorbei, nun sitze ich am PC und lerne Lieder auswendig, Sopran ist ja immer
strk vorhanden , bei Youtube , also lerne ich jetzt, habe einen neues Buch angefangen die halbe Stad die es nicht mehr gibt. Ich las nicht Berliner aber jetzt auch das 4 Jahr dabei, kenne echt viele Orte und U Bahnstationen , echt interesant
dies zu lesen, von Karlmax -straße < ku´damm und KaDeWe es ist eine Geschichte
voen einem Mädchn dies es beschreibt also nicht Lanweilig
Morgen muss ich zum zum KaDeWe etwas besorgen . am Dienstag zum Tierarzt mit Kater , dann am Samstag ab in die Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Woche

Antwort von jennysmum am 26.11.2017, 21:18 Uhr

Ich war heute arbeiten und bin von da aus mit einem anderen Bus gefahren. In den wurde mir L. von seinem leiblichen Vater gesteckt, da seine Mama ja so krank ist und ihr Lebensgefährte mit der kranken F. zu Hause bleiben muss. Habe L. dann in die Klinik gebracht und bin erst seit 20 min zu Hause. War dadurch ein langer Tag. Jetzt ruhe ich mich aus und hoffe morgen regnet es nicht, da ich frei habe und einiges zu erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.