Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.01.2017, 19:23 Uhr

noch eine Umfrage

spielt Ihr Oline ? ich spiele Microsoft
ohne Anmeldung nur als Gast. also solidare collektiion oder Mahjong

 
7 Antworten:

Re: noch eine Umfrage

Antwort von omagina am 12.01.2017, 19:26 Uhr

ich spiele nix und nirgends...mein mann offline solitair..online nix...für sowas ist mir die zeit echt zu schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Umfrage

Antwort von insel.omi am 12.01.2017, 19:47 Uhr

Oje-Silvia, das sind für mich böhmische Berge. Habe auch keine Lust auf imaginäre Spielpartner. . Wir spielen aber zuhause öfter mal ein Brett- oder Kartenspiel. Eins meiner Lieblingsspiele ist" Cluedo", aber auch "Die Siedler von Catan" oder "Spiel des Lebens" machen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Umfrage

Antwort von linghoppe. am 12.01.2017, 21:11 Uhr

also ich spiele das nur für mich, ohne online Partner..
aber mit der Famiie öfters mal Monopoli oder wir Jassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Umfrage

Antwort von jennysmum am 12.01.2017, 21:29 Uhr

Ich spiele nicht online. Sonst gerne Brettspiele mit den Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Umfrage

Antwort von omagina am 12.01.2017, 21:59 Uhr

live und in farbe spielen wir auch öfter...nur halt nix am pc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Umfrage

Antwort von Daggi3 am 13.01.2017, 6:54 Uhr

Ja, mache ich. Es entspannt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Umfrage

Antwort von tiktak am 13.01.2017, 11:32 Uhr

Nein,gar nicht.
Aber Brettspiele mit den kindern gern.Beim verrückten Labyrinth verliere ich gegen Finn haushoch.Emma hat sich Brettspiele zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen,ebenso Uno extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.