Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 29.11.2017, 10:21 Uhr

neuer Herd

heute wird nun endlich mein neuer Herd geliefert,bin schon aufgeregt.
Nachdem klar war,daß sich eine Reparatur des alten Herdes nicht mehr lohnt,habe ich mir Gedanken gemacht,was ich für einen "Neuen" möchte.Dank Internet kann man sich ja gut informieren.
Allerdings konnte kein Elektromarkt bei uns mir meine Wünsche und Preisvorstellungen erfüllen,also blieb nur Internet .
Nun bin ich gespannt,ob er meinen Vorstellungen entspricht.
LG

 
11 Antworten:

Re: neuer Herd

Antwort von linghoppe. am 29.11.2017, 11:25 Uhr

dann hoffe ich, der Herd erfüllt deine Wünsche.
ich war gerade einkaufen, habe noch kleine Dinge besorgt für den Adventskalender
bei Paper-La-Papp habe ich wunder schöne Kalender gesehn , wie zu meiner Zeit
da hole ich mir dann auch einen , für die ganze Familie.
heute will ich noch ins Serniorenheim eine Bewohnerin feiert heute den 104Geburtstag , ich lese Ihr Freitags immer aus Ihrem Buch vor, da sie nicht mehr so gut sehen kann, mit der Lupe ist es Ihr dann zu ansgtrengend. dafür bin ich ja auch da.. meine Katze hatte gestern eine Zhan OP 4 Zähne mussten raus richtig
aufgeschnitten werden und wieder zugenäht, Max war dann um 18 Uhr noch
richtig wackelig auf den Beinen da er so kalt hatte, war er unter der Rotlicht Lampe, die ich Ihm dann gestern auch aufgstellt habe und ganz nah an der Heizung.. jetzt bekommt er Breikost und Antibiotika..
Momo sagte ich fühle mit dir Max..
aber ich habe 1 Woche vorher schon mit Arnika Glbuli behandelt vom TA empfohlen
dies bekommt er jetzt 1 Woche lang auch noch 1x 5 Globuli ..
gel Regina dir und deinem Mann ging es auch gut mit den Arnkia Globuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von omagina am 29.11.2017, 12:51 Uhr

jetzt musste ich lachen..selbst bei tieren hilft arnica....uns hats damals wunderbar geholfen..also kannst du davon ausgehen das max auch fast schmerzfrei ist....für den neuen herd dann das er das macht was du von ihm wünscht....wir mussten ja damals auch einen neuen haben weil reparatur zu teuer war...ich hab ausser knöpfen zum versenken keine spielereien dran....reicht mir so....ich wünsche allen einen schönen restlichen wochenteiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fertig

Antwort von tiktak am 29.11.2017, 15:36 Uhr

Freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von tiktak am 29.11.2017, 15:37 Uhr

Vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von tiktak am 29.11.2017, 15:38 Uhr

Noch 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von omagina am 29.11.2017, 16:25 Uhr

sehr.schön .hat der oben nur mit berührung??..also induktion??...das ausfahren beim backofen finde ich auch toll..hab ich auch...viel spass nun wieder beim kochen und backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von tiktak am 29.11.2017, 17:20 Uhr

Ja Regina, ist Induktion nur mit Berührung ich wollte auch das randlose Ceranfeld.
Hihi, ich habe schon Kassler im Ofen, Vorkochen für Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von omagina am 29.11.2017, 18:07 Uhr

randlos hab ich auch...finde das aber nicht immer so gut...klar..das ist dicht drunter..aber wenn mal was überläuft schon doof....induktion wollte ich nicht...obwohl es manchmal ja toll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von Birgit67 am 29.11.2017, 18:51 Uhr

schöner Herd und Induktion ist einfach klasse, will ich nicht mehr missen. Hat Deiner auch die Topferkennung? find ich klasse wenn man überall ohne nachzudenken den Topf stellen kann. Viel Spaß damit.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von tiktak am 29.11.2017, 20:38 Uhr

Ja Birgit,hat Topf Erkennung
Finde ich auch toll.
Regina, da kann nix drunter laufen
Ist doch alles anberichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Herd

Antwort von omagina am 29.11.2017, 21:56 Uhr

ich weiss..aber doch hast du schnell einen " rand " drumrum..musst schon gut putzen...lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.