Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 05.12.2016, 8:13 Uhr

Neue Woche!

Eine weitere Adventswoche startet.
Habt ihr schon alle Geschenke?
Da war doch noch was....ja,morgen ist Nikolaus,da werden WIR schon beschenkt.
Ich freue mich schon und bin gespannt.

Unser " Christmas Classic" Konzert gestern Abend war klasse.
Eine Band,hier sehr bekannt,hat mit einigen anderen Künstlern alte und neue Weihnachtslieder gekonnt wiedergegeben.Auch ein Dudelsackspieler hat ein irisches Weihnachtslied gespielt.
Die Kirche war schon lange ausverkauft und es gab mehrere Zugaben.

 
7 Antworten:

Re: Neue Woche!

Antwort von Daggi3 am 05.12.2016, 8:35 Uhr

Guten Morgen , hier scheint die Sonne und eisige Temperaturen haben wir auch nicht mehr. Ich muss gleich also nicht kratzen . Schön das euch das Konzert gut gefallen hat Anja. Welche Band war es denn? Dudelsack verführt immer zum träumen. Es ist schön das ihr es genossen habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche!

Antwort von Flora61 am 05.12.2016, 8:57 Uhr

Kennst du bestimmt nicht Daggi.....die Rememberband.
Hier ein Begriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche!

Antwort von jennysmum am 05.12.2016, 9:24 Uhr

Ich habe heute frei. Werde nachher mein (hoffentlich) Wichtelpaket von der Post abholen. Ansonsten steht nur kurzer Besuch bei meiner Kleinen und einkaufen an.
Ach ja, wenn die Gardinen dann mal endlich da sind, die durchwaschen und aufhängen. Zur Zeit läuft schon eine Waschmaschine durch.
Hier ist es sonnig und sehr kalt. Aber ab morgen soll es ja schon wieder milder werden.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart, den Kranken Gute Besserung und den Arbeitenden wenig Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche!

Antwort von omagina am 05.12.2016, 11:56 Uhr

moin...hier scheint die sonne bei zur zeit noch minusgraden....sieht echt klasse aus....schön das es ein tolles konzert war..ich liebe solche sachen auch....anstehen tut hier nur noch der einkauf...geputzt hab ich schon...wama ist durch und nun rödelt der trockner vor sich hin...essen gibts reste....also alles ganz entspannt...der weihnachtskarton ist fast fertig gepackt....und von daher bleibts hier auch stressfrei....fast schon zu ruhig... aber das tut auch mal gut...wünsch auch allen kranken gute besserung..und eine stressfrei woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche!

Antwort von jennysmum am 05.12.2016, 13:06 Uhr

So, Wichtelpaket ist da und Gardinen hängen...muss man ja immer erst die alten abnehmen, die neuen "raffen", die Gardinenhaken an den alten ab- und an die neuen dranmachen...dann die neuen waschen + feucht aufängen. Aber das Ergebnis war es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche!

Antwort von Birgit67 am 05.12.2016, 13:59 Uhr

Hatte Frühschicht heute und noch kein Wichtelpacket:-(

Es ist sonnig bei +3° im Moment.

So muss gleich los zum.Artz ein Rezept abholen.

Schöne Woche und bis bald
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche!

Antwort von fabiansmama am 05.12.2016, 16:14 Uhr

Ich habe heute das letzte Paket Geschenke für die Jungs bekommen (zum Glück, das war der wichtigste Wunsch und hatte relativ lange Lieferzeit), bin jetzt (fast) fertig. Will noch ein Familienfoto auf Leinwand bestellen für meine Eltern, dazu muss ich aber erst ein bestimmtes Foto von Schwiegereltern per Mail bekommen.
Um das Geschenk für Schwiegereltern kümmere ich mich nicht (sehe ich nicht ein, habe den ganzen Rest allein gemacht), da darf mein Mann ran.
Heute Abend mache ich noch den Socken für die Jungs fertig (sie haben so eine "Riesensocke" mit ihrem Namen drauf, hat mein Schwager vor ein paar Jahren mal aus USA mitgebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.