Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 20.12.2016, 7:44 Uhr

Nachdenkliche Grüße

es ist nichts merh wie es mal war. Ich bin froh das man die Tätter , oder den Tätter
gefasst hat. der richtige Fahrer wurde wohl enführt oder was auch immer, auf alle Fälle wird er vermisst, er hat laut Bericht noch jermanden angerufen , das er
nichts damit zu tun hat.
Heute muss Momo zum Arzt sie hatte schon vorgestern etwas Schmerzen auf der Brust, gestern Abend ganz schlimm und so trockenen Husten und Halschmerzen, jetzt geht sie heute erstmals zum Arzt, muss den Kinobesuch der heute it saussen lassen, das ist Tration, dass die Italienischgruppe jedes Jahr ins KIno gehen
aber Gesundheit geht vor.
mit gemischten Gefühlen geht man nun aus dem Haus, nicht das man Angst hat
aber einfach so..
L.G Silvia

 
7 Antworten:

Re: Nachdenkliche Grüße

Antwort von Flora61 am 20.12.2016, 8:22 Uhr

Erstmal gute Besserung für Momo!
Ich hoffe es ist " nur" eine dicke Erkältung,die mit den geeigneten Mittelchen auskuriert werden kann.

Zu eurer Situation ...mir wäre auch sehr mulmig zumute.
Leider mussten wir damit rechnen dass auch bei uns sowas passieren kann.
Ich darf gar nicht daran denken welche Diskussionen jetzt losgehen Betreff Flüchtlinge.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenkliche Grüße

Antwort von die Omi am 20.12.2016, 10:00 Uhr

es klingt zwar makaber aber da kann man sagen Faulheit rettet Leben...wäred ihr beiden also Momo und Ling gestern abend nicht zu faul gewesen um nochmal vor die Türe zu gehen......man weiss nicht wie der Tag heute hier wäre...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenkliche Grüße

Antwort von linghoppe. am 20.12.2016, 12:05 Uhr

ja ich bin Froh das wir keinen Bock mehr hatten raus zu gehen.
ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell es gehen kann.

da will man nach Feierabend nur noch kurz ein Glühwein holen. oder
Sontst etwas vom Markt Heim bringen, Lebchchen Crap oder was auch ímmer
und dann kommt der jenige nie wieder Heim, oder liegt im KH
das muss man erstmals verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenkliche Grüße

Antwort von Torsti am 20.12.2016, 12:55 Uhr

Na ja in der heutigen Zeit, kann es leider überall passieren. Selbst im Zug kannst du von einem Terroristen abgestochen werden. Ist ja dieses Jahr leider schon passiert. Klar denkt man nach, gerade weil ihr eventuell noch hin wolltet, oder eben auch oft da seid, aber ihr dürft euch nicht fertig machen lassen. Das ist das was sie wollen. Mein Mann und Kim sind heute morgen am Flughafen Schönefeld gelandet (waren in England) und wollten sich noch einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin machen. Tja nun ist nichts alles zu heute. Was ich/wir natürlich verstehen. Ein mulmiges Gefühl habe ich auch, das sie da in der Stadt jetzt sind, S_Bahn fahren und so weiter.

Ich bin auch schockiert, wa sda passiert ist und mache mir viele Gedanken was noch so auf uns zu kommt. Das schlimme ist das fast jeder in Deutschland einen kennt in Berlin. Auch ich habe Verwandschaft da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenkliche Grüße

Antwort von Ricky50 am 20.12.2016, 13:01 Uhr

Hallo Ling
Lass dich und Momo Mal ganz schnell in den Arm nehmen. Mensch hättet ihr Glück. Ich kann es noch nicht fassen und verstehe die Welt nicht mehr. Die Frage warum das alles.

Gruß eine traurige Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenkliche Grüße

Antwort von Bosna am 20.12.2016, 13:13 Uhr

Einfach unfassbar.
Schön dass es euch gut geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenkliche Grüße

Antwort von insel.omi am 20.12.2016, 14:14 Uhr

Ich unterschreibe hier mal bei Euch allen. Katja hat es sehr gut beschrieben DAS ist es, was die wollen, Panik und Angst verbreiten.
P.S. Gute Besserung für Momo, auf dass sie Weihnachten wieder fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.