Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 25.04.2017, 7:41 Uhr

Morgäääähn

einen sonnigen Gruß .... ich bin schon seit halb 7 wach, mein Herr Enkelsohn hat hier geschlafen und da ist das eine ""normale" ZeitEr hat im Gegensatz zu meiner Motte sehr lange gebraucht um über Nacht hier bleiben zu wollen..eben ein Mama-Kind...aber nun hat er Gefallen daran gefunden ...

Nun wünsche ich allen einen schönen Tag
die omi

 
4 Antworten:

Re: Morgäääähn

Antwort von jennysmum am 25.04.2017, 8:20 Uhr

Ich werde auch immer 6:30 Uhr wach...egal, wann ich arbeiten muss. Bei Spätschicht muss ich mich immer zwingen liegen zu bleiben, um evtl. nochmal einzuschlafen. Klappt nur selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgäääähn

Antwort von omagina am 25.04.2017, 8:23 Uhr

moin..dann geniesse den herrn enkelsohn....lach....manche kinder brauchen eben länger für sowas...zum glück gehörten meine kinder..so wie auch enkel.. alle nicht dazu....hier ist mal wieder durchwachsenes wetter...vorne sonne hinten grau...in der mitte regnets...einfach nur fies....mein garten schreit..aber doch nicht bei dem wetter...igitt....ansonsten hotel für mich..nachbarschaftshilfe für meinen mann..er verlegt den fussboden im nächsten zimmer....ansonsten..alles wie immer....habt alle einen schönen stressfreien tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgäääähn

Antwort von Flora61 am 25.04.2017, 9:11 Uhr

Die Herren tun sich irgentwie schwerer.
Unser großer schläft ja schon immer hier...trotzallem muss er abends noch Mama anrufen um gute Nacht zu sagen.Find ich ja süß!
Klärchen hat damit nix am Hut...
Der Mini schläft bald das erstemal hier...bin sehr gespannt ob das klappt.
Ich glaube fast nicht.
Er ist auch so Mama fixiert.
Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgäääähn

Antwort von insel.omi am 25.04.2017, 10:38 Uhr

Gegen 6.30 Uhr weckt mich auch meine innere Uhr. Bei uns war es so, dass unsere Große keine Probleme hatte, bei Oma zu übernachten. Unser Sohn tat sich damit schon schwerer. Einmal sollten beide über Nacht dort bleiben und lagen schon im Bett. Als wir uns verabschieden wollten, wollte Junior wieder mit und dann war Töchterchen nicht mehr zu halten. Wir sind dann mit beiden Kindern wieder los gefahren.
Ihr werdet es kaum glauben, aber bei uns scheint die Sonne. Ich habe in meiner Euphorie gleich Betten abgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.