Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 25.09.2017, 14:12 Uhr

Montag ist Schontag

. Naja, nicht ganz. Etwas fleißig war ich heute schon.
Ich muss noch die Wahlergebnisse verdauen. . Diesen Ausgang hatte ich nun doch nicht erwartet. Habe es zwar nicht durch die rosa-rote Brille gesehen, aber so deutlich nicht. Aber die Mehrheit hat es so gewollt. Jemand vom gestrigen Wahlauftritt erinnert mich an Donald Trump. So, das musste ich erst mal los werden.
Lasst Euch,durch was auch immer, den Tag nicht verderben.

 
3 Antworten:

Re: Montag ist Schontag

Antwort von omagina am 25.09.2017, 14:53 Uhr

hier war auch heute..fast..schontag....bissken und kleiner einkauf....das wars...gleich noch ein spaziergang in unsere bücherei....danach ist couchtime...das mit den wahlergebnissen....oh man...was das alles noch für deutschland heisst....wir werden es sehen..ich denke nix gutes....hier in friesland lag die ach so tolle partei aber zum glück am ende der ergebnisse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist Schontag

Antwort von jennysmum am 25.09.2017, 17:25 Uhr

Ich war auch erschrocken. Auf der anderen Seite (und da hat der Schulz recht) hat Merkels "Wir schaffen das"-Politik für sehr viel Unmut gesorgt. Bevor die vielen Flüchtlinge ohne Kontrolle in unser Land stürmten, waren keine Terroranschläge, sexuelle Übergriffe durch Mobs usw. in dem Maße, wie in den letzten 2 Jahren. Diese Sachen haben viele Menschen frustriert und das war natürlich ein "gefundenes Fressen" für die AFD.
Ich hoffe für uns alle, dass trotz allem eine gute und vor allem FÜR das Volk ausgerichtete Politik stattfindet und nicht, dass der Bundestag sich gegenseitig "die Augen auskratzt" auf dem Rücken aller in Deutschland lebenden Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist Schontag

Antwort von Flora61 am 25.09.2017, 17:28 Uhr

Ich bin auch geschockt...aber ehrlich!
Glaube dass viele die "alten" Parteien nicht wählen wollten damit sich etwas ändert.
Aber so drastisch???
Ulrike ...dein Vergleich mit Trump ist da.Ich hab gestern Abend das gleiche gedacht!
Haben wir nur noch Spinner um uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.