Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.11.2019, 11:40 Uhr

moin

und einen schönen donnerstag noch....ganz schön ruhig hier geworden.....aber da hat hier wohl jeder gut zu tun ohne noch ins forum zu schauen....ich hatte gestern abend einen anruf meiner kleinen enkelin......OMAAAAAA...dürfen wir bei dir weihnachten feiern????nach drei jahren weihnachten ohne sie war das ne echte überraschung....na klar dürfen sie....auch wenn dann die planung etwas anders als gedacht aussieht....opa freut sich auch schon..also...wieder mal ein weihnachtsfest mit tannenbaum....da wir unseren fewogästen auch einen baum versprochen haben mußte heute ein zweiter ständer her....obi sei dank..jetzt klappts auch mit zwei bäumen...so..ich wünsche allen eine nicht zu stressige restwoche und hoffe doch mal den einen oder anderen hier kurz zu lesen

 
2 Antworten:

Re: moin

Antwort von insel.omi am 28.11.2019, 20:27 Uhr

Guten Abend und herzliche Grüße aus meinem Urlaub. Samstag geht es wieder nachhause. Meine Tochter nehme ich für ein paar Tage mit, denn Sonntag feiert meine Mutti ihren 88 . Geburtstag.
Hier ist es eigentlich schon das ganze Jahr sehr ruhig gewesen. Vielleicht kommt ja im neuen Jahr wieder etwas Schwung bei uns rein. Euch allen eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße von Ulrike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin ohh welch eine Überraschung

Antwort von linghoppe. am 03.12.2019, 8:19 Uhr

dann ist das dieses Jahr dein Weihnachtsgeschenk, deine Mädels bei euch.
Bei uns ist es immer sehr Bescheiden nur wir 3 da die Familie in den Niederlande und in der Schweiz leben. kann sein das der Bruder kommt von meinem Mann.
so ich trinke jetzt noch einen Kaffee dann ab ins Wohnheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.