Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.02.2019, 9:00 Uhr

moin

und einen schönen valenstintag.....hier scheint die sonne....und ich starte die draußenaktion mit besen und harke.....lg

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 14.02.2019, 9:16 Uhr

hier hat es Nebel, ich friere befreits in der Wohnung. ich muss gleich los zum Supermarkt
aber wil ich noch in die Dorgerier muss kann ich erst nach 9.30 Uhr los , da die Geschäte erst am 10 uhr öffnen. Morgen streiken Hier U Bahn und Buse in der Zeit wo Pendler unterwegs sind... Mein Mann muss sich noch einen WEg suchen, wie er zur Arbeit kommt, muss dann S Bahn fahren also ganz viel Fußweg einplanen..
Regina dann bist du jetzt wieder draußen beschäftigt und dein Mann mit der FeWo?
gutes gelingen, gönnt euch aber Ruhepausen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von linghoppe. am 14.02.2019, 9:19 Uhr

ich wollte Ändern und korrigieren, aber dann den falschen knopf gedrückt, jetzt ist es zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 14.02.2019, 10:49 Uhr

Hallo alle zusammen. Hier lädt das Wetter heute nicht zu Außenarbeiten ein. Aber in der Wohnung wird man auch nicht arbeitslos. Ich muss gleich wieder los, , meine Schäfchen versorgen. Macht alle das Beste aus dem Tag. Liebe Grüße von Ulrike.
P.S Ich schreibe am Handy, da macht es sich mit den Smilys doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 14.02.2019, 11:28 Uhr

ich war jetzt gute zwei stunden draußen.....hat sich gelohnt....die nächste runde ist dann auf den knieen..unkraut.....danach kommen dann meine gartenbeete.....passt......aber nicht heute....im schatten wars erst ganz schön frisch..aber nachher in der sonne schon herrlich warm...ling ich hoffe ihr kommt morgen gut von A nach B...so ein streik ist echt doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.