Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 14.06.2017, 8:20 Uhr

moin

ein winker in die runde bevor gleich die heimfriseurin hier aufschlägt....eigentlich hätte ich heute frei...aber chefin braucht mich doch..also anschliessend hotel....hier ist heute nacht in der nähe wilhelmshaven ein altenheim komplett abgebrannt...und 80 bewohner stehen vor dem nichts...aber dank guter hilfsorganisation sind erstmal alle irgentwo untergebracht..hier in unserem sind auch einige " gelandet " vom heimleiter mit organisiertem team persönlich abgeholt...jetzt werden hier spendenaufrufe gemacht...die bewohner waren ja nur in nachthemd und schlafanzug gerettet worden...aber ich denke das sollte hier kein problem sein...ich wünsche allen einen sonnigen mittwoch....für viele ja der beginn eines langen wochenendes...

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von tiktak am 14.06.2017, 11:07 Uhr

Ach Du Schreck
Die Hauptsache, niemand ist verletzt worden. Der Schreck und die Aufregung ist sicher ganz schlimm für die alten Leute.
Ich bin leider immer noch nur über Handy online. PC ist noch in Reparatur
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 14.06.2017, 12:12 Uhr

Ohjeh, heute ist wohl die Nacht der Brände. In London ist ja auch das Hochhaus abgebrannt.
Ich bin auch wieder mit Handy online, da mein DSL wieder nicht funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 14.06.2017, 12:56 Uhr

oh du schreck, zum Glück gab es keine Tote, in der Schweiz ist auch ein Zug
wegen Brend stehen geblieben, irgend wie was wegen Bremsen.
schön das dein Chef auch gleich hilfe angeboten hat.
aber shclimm ist es dennoch für ältere Menschen wenn sie alles was sie mit Heim genommen haben nun verbrannt ist.
bin auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 14.06.2017, 19:35 Uhr

So eine traurige Nachricht. Zum Glück wurde niemand verletzt. Aber den alten Leuten gingen all ihre persönlichen Dinge verloren. Das werden sie schwer verkraften. Es wird bestimmt eine große Welle der Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung ausgelöst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 14.06.2017, 22:00 Uhr

jo..da waren die friesländer heute echte spitze...bis zum mittag waren alle mit wäsche kleidung und so dingen wie waschzeug zahnbürsten usw versorgt...die passenden tabletten wurden von der apotheke im eilverfahren besorgt und somit ist zumindestens das alles erstmal " geregelt "....es können auch erstmal alle dort bleiben wo sie jetzt untergebracht wurden..müssen also nicht hin und herwandern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.