Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.06.2017, 7:49 Uhr

moin

und ein schönes pfingstfest....mit hoffentlich gutem wetter....mein mann hat seine grosse zahnop gut hinter sich gebracht....10 zähne....in vollnarkose...seit donnerstag arnikaglobulis....und..er hat das ganze ohne tabletten und schmerzen überstanden....so richtig glauben kann er es selber noch nicht...aber er ist echt fit....und natürlich froh das es jetzt so ist...ich darf wieder arbeiten heute und der nachmittag wird dann wohl der couch gehören...da hier das wetter leider nicht so ganz toll ist....ich wünsche jetzt allen ...bei was auch immer..schöne tage..und kraft für die die es brauchen....

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 03.06.2017, 8:16 Uhr

Auch von mir schöne Pfingsttage.
Wir haben abwechselnd die Enkelchen hier....es wird also nicht langweilig.
Das Sommerwetter macht eine Pause aber mir recht.

Regina...kaum zu glauben dass es deinem Mann so gut geht ...weiter so!
Ich bin beeindruckt.Hoffentlich bleibt es so.

LG und bis die Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 03.06.2017, 8:22 Uhr

oh ich habe hier auch Arnika Kügelchen , dachte immer die helfen nur
dann wenn man die sofort nimmt bei einem Sturz , aber gut zu wissen
das es auch noch anderst wirken kann.

Ich bin gerade etwas durch den Wind, mein wecker vom Händy ist ganz Sanft
so Glockenklang, ich habe es gehört, aber dann wohl mitgesummt.

plötzlich merke ich es weil ich wieder eingeschlafen bin, nah war nur 8 Minuten
aber beinah verschlafen.
habe jetzt meine Heuschnupf Tabl genommen und in 10 Minuten muss ich los.
ich wünsche auch allen ein schönes Pfingstwochenende.

bleiben die jetzt bis Weihnachten. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 03.06.2017, 10:10 Uhr

Von mir auch ein schönes Pfingstwochenende . Es geht nachher gleich zu Marvin. Vom Schwiegersohn der Onkel kommt aus München und macht kurz halt. Sie wollen morgen zum ZDF Fernsehgarten. Leider ist die Schwester von Onkel in Urlaub seit heute. Keine genaue Absprache. Naja mir egal. Sonntag und Montag habe ich Nachtschicht. Das Wetter ist sonnig
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 03.06.2017, 12:09 Uhr

auch von mir schöne Pfingsten- obwohl regen angesagt wurde strahlt die Sonne ungebrochen vom Himmel. Meine Jungs sind irgendwo - mein Männe hat noch immer einen dicken Fuß aufgrund einer allergischen Reaktion auf einen Stich- aber was ihn gestochen hat weis er nicht weil es ja mitten in der Nacht angefangen hatte.

Mein Wäscheberg ist enorm- mir ist es nur zu heiß zum Bügeln und warte auf Abkühlung. Ansonsten wünsche ich allen schöne und entspannte Feiertage.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 03.06.2017, 13:38 Uhr

auch ich wünsche Euch schöne Pfingsten.Regina,ich staune über Deinen Mann!Aber klasse,daß er keine Schmerzen hat.Hoffentlich bleibt es so.
Eigentlich sollten meine Enkeljungens ja gestern zu uns kommen und über die Feiertage hierbleiben,aber der Kleine hat Angina und es geht ihm nicht gut.Nun muß der Papa umplanen und sich um Fiete kümmern,.
Na,mal sehen,wie es morgen aussieht.
Hier regnet es leider bei nur 19 Grad.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 03.06.2017, 15:31 Uhr

Da staune ich auch, Regina. 10! Zähne, oh Gott, Dein armer Mann. Hoffentlich verheilt alles gut und er hat keine Schmerzen.
Hier hat es sich gerade bezogen und es tröpfelt etwas. Über Pfingsten soll es unbeständig bleiben.Allzu weit hat sich unser NDR Wetterfrosch nicht aus dem Fenster gelehnt.
Unser Sohn ist heute aus Halle angereist und bleibt bis nächsten Freitag. Samstag ist dann fliegender Wechsel und die Mannschaft aus Esslingen reist für eine Woche an. Euch allen erholsame Pfingsttage.
Gute Besserung für Fiete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 03.06.2017, 16:33 Uhr

komplett schmerzfrei....er kanns selbst kaum glauben...die neuen sind auch schon drin...weiches essen funktioniert bestens....also fazit...bei zahnop immer vorher und noch 2 weitere tage arnika...ein danke an unsere zahnärztin für diesen tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 03.06.2017, 17:17 Uhr

was die neuen schon drinn, echt ein wunder ,
dass dein Mann keine Schmerzen hat.
Insel Omi dann hast du ein bewegets Wochenende und viel los.
wir gehen event, Morgen dann zum Karneval der Kulturen
dann könnte man dort auch gleich etwas essen
so fällt dann das
aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.