Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.01.2019, 8:51 Uhr

moin am montag

und eine schöne woche wünsche ich....mit besserem wetter....wir haben heute unseren 14. kennenlerntag....mein mann heute morgen...boh..da war ich noch keine 50....heute bin ich asbach uralt ..als wenn ich jünger geworden wäre... aber was solls...14 schöne jahre...das haben wir beide festgestellt.....

 
2 Antworten:

Re: moin am montag

Antwort von linghoppe. am 28.01.2019, 9:42 Uhr

dann Hezlichen Glückwunsch für die 14 kennelerntag, tya wir werden alle
älter... wir haben Sonne, aber ich bin unterwegs zum Supermarkt 3x gerutscht
es war noch gefroren, bin zum Glück nicht gestürzt.
ich wünsche allen eine gute Woche.. bei uns sind alle Krank, Besuch ist Krank
Mann ist krank ich friere auch stänig.. Katze schreit nach hunger und frisst dann nicht
keine Ahnung was Katerchen hat.. er hat letze Woche anderes Futter bekommen
mit sulze und Sauce , was er früher nie mochte.. habe es jetzt bei Aldi wieder geholt
habe gelsen man soll es in der Mkro etwas erwärmen wenn eine Katze mal nicht fressen will.. also mache ich das mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am montag

Antwort von omagina am 28.01.2019, 11:37 Uhr

gute besserung an alle kranken..und möge das katerchen wieder fressen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.